Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Dodo und Günni

#61

Beitrag von Dodo und Günni »

das sind wirklich schöne Fotos von dem 3-er Gespann. Danke
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#62

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön, sie hat wirklich ihr Traumzuhause gefunden...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

#63

Beitrag von seegucker »

Wir freuen uns mit Euch und für Euch! Die Fotos sind wirklich toll, besonders gut gefällt mir das mit dem Einkaufswagen.
Monika Brack

#64

Beitrag von Monika Brack »

Danke schön an Bernd für die Bilder wo du rein gestellt hast von leni . :cool:

Schönen Sonntag wünsche ich euch allen lieben gruss aus der Schweiz von leni und ihrer neuen Famillie.
Zuckergoscherl

#65

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Bilder vom Trio. Mein Favorit ist auch das Bild im Einkaufswagen. Liebe Monika, schön, daß du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe wir bekommen öfter die Bilder von deinen Damen zu sehen.
3Cocker

#66

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ja wunderbare Fotos. Leni geht es da wohl megaprächtig. Ich freue mich sehr. Ein ganz süßes Trio.
Monika Brack

#67

Beitrag von Monika Brack »

1.JPG
Heute nicht das schönste Wetter aber der Garten macht spass bis wir müde sind
seegucker

#68

Beitrag von seegucker »

Hallo, liebe Monika! Ich weiss jetzt nicht genau, ob wir Euch schon mal hier im Forum begrüsst haben - ich glaube nicht. Somit also vom Bodensee erstmal ein herzliches Willkommen :welcome und viel Spaß im Forum - und natürlich viel Spass und eine wunderbare Zeit mit Leni! Schön, dass Ihr Fotos von Leni zeigt ... wir freuen uns immer riesig, wenn wir das Leben der CoSe-Hunde ein bisschen "beobachten" dürfen. Anders gesagt: wir sind hier einfach total Hundefoto-verrückt :) !
Monika Brack

#69

Beitrag von Monika Brack »

Wr müssen das mit den Fotos einstellen noch etwas üben :-P wir werden aber sicher regelmässig berichten wie es Leni geht.


Wie ihr seht hat sie es mit Lea und Inush schon ganz gut auch mit der Katze Samba versteht sie sich (naja einmal mehr einmal weniger)
Mit mir kann sie es auch langsam nur mein Lebenspartner Peter da ist Leni noch sehr zurückhaldent. Wenns etwas zu Beissen gibt spielt es keine rolle wer ihr das gibt. Hauptsache Fressen :-) .
Wir erfreuen uns jedenbTag umnjede kleine annäherung von Leni , sie braucht einfach ihre Zeit da sie ja sehr viel erlebt hat .
Monika Brack

#70

Beitrag von Monika Brack »

Wr müssen das mit den Fotos einstellen noch etwas üben :-P wir werden aber sicher regelmässig berichten wie es Leni geht.


Wie ihr seht hat sie es mit Lea und Inush schon ganz gut auch mit der Katze Samba versteht sie sich (naja einmal mehr einmal weniger)
Mit mir kann sie es auch langsam nur mein Lebenspartner Peter da ist Leni noch sehr zurückhaldent. Wenns etwas zu Beissen gibt spielt es keine rolle wer ihr das gibt. Hauptsache Fressen :-) .
Wir erfreuen uns jeden Tag um jede kleine annäherung von Leni , sie braucht einfach ihre Zeit da sie ja sehr viel erlebt hat .
Antworten