ich wollte mich mal melden. Mir gehts wunderbar. Habe mich mittlerweile super eingelebt. In der Nachbarschaft und im Wald ist alles meins. Ich habe fleißig makiert und seit dem meine Pflegeschwester bei uns ist sogar fleißig in der Wohnung. Damit habe ich jtzt aber wieder aufgehört, da Frauchen meinte, dass es uncool sei

[ATTACH]51537[/ATTACH]
Hier sind wir zu zweit
[ATTACH]51538[/ATTACH]
Und hier auch. Ich muss sagen, dass ich meine Pflegeschwester wirklich gern habe. Manchmal wird sie angebellt, weil sie angeleint ist. Dann geh ich schnell dazwischen und beschütze sie. Manchmal weist sie mich auch zurecht, wenn ich ihr Futter klauen will. Ich akzeptiere es, aber mein Gott man kanns ja mal probieren

[ATTACH]51539[/ATTACH]
Hier bin ich dann mal alleine am posen

[ATTACH]51540[/ATTACH]
Nun sind wir wieder daheim und nach meinem förmlichen Foto mit der Krawatte wollte ch mich mal von meiner sportlichen Seite präsentieren. Ich muss dazu sagen, dass es mein Pulli ist, aber weil meine Schwester weder bei Schnee noch bei Regen geht, bekommt sie es für die Gassirunden von mir geliehen. So ist das wir teilen alles - außer Futter- geschwisterlich. Habt einen schönen Sonntag