McCoy, Rüde, rot, 2 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich wollte mich mal melden. Mir gehts wunderbar. Habe mich mittlerweile super eingelebt. In der Nachbarschaft und im Wald ist alles meins. Ich habe fleißig makiert und seit dem meine Pflegeschwester bei uns ist sogar fleißig in der Wohnung. Damit habe ich jtzt aber wieder aufgehört, da Frauchen meinte, dass es uncool sei :) Ich wollte Euch meine Erlebnisse mit dem Ersten Schnee in Bonn nicht vorenthalten. Gott ich hatte soviel Spaß und die Moby ist sogar fleißig mitgelaufen.

[ATTACH]51537[/ATTACH]

Hier sind wir zu zweit ❤️

[ATTACH]51538[/ATTACH]

Und hier auch. Ich muss sagen, dass ich meine Pflegeschwester wirklich gern habe. Manchmal wird sie angebellt, weil sie angeleint ist. Dann geh ich schnell dazwischen und beschütze sie. Manchmal weist sie mich auch zurecht, wenn ich ihr Futter klauen will. Ich akzeptiere es, aber mein Gott man kanns ja mal probieren :)

[ATTACH]51539[/ATTACH]

Hier bin ich dann mal alleine am posen :)

[ATTACH]51540[/ATTACH]

Nun sind wir wieder daheim und nach meinem förmlichen Foto mit der Krawatte wollte ch mich mal von meiner sportlichen Seite präsentieren. Ich muss dazu sagen, dass es mein Pulli ist, aber weil meine Schwester weder bei Schnee noch bei Regen geht, bekommt sie es für die Gassirunden von mir geliehen. So ist das wir teilen alles - außer Futter- geschwisterlich. Habt einen schönen Sonntag
Dateianhänge
A2C67B5E-8252-46AC-9FA1-DDABF6966E4C.jpeg
5CEC0DBE-DCB4-42E4-B48B-D2068AB30585.jpeg
7A6DC587-9619-4EBA-B852-2C26ADFF823A.jpeg
D53C82A7-ACD9-41CF-8515-4DD40DF363EE.jpeg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Danke für die tollen Fotos und für den schönen Bericht von Eurem gemeinsamen Leben. :daumen
Iris

Beitrag von Iris »

Wie lieb geschrieben - und dass McCoy seine Pflegeschwester beschützt ist doch schön :a5 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für den Bericht und schöne Bilder.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was für ein schöner Bericht, und so süsse Fotos. Auf dem letzten Bild ist wieder völlig klar, warum ihr Euch von McCoy nicht mehr trennen konntet ... dieser Blick ...
Andrea

Beitrag von Andrea »

ein wunderschöner Cockerbub :liebe
elfie

Beitrag von elfie »

Der ist schon ganz schön charming, der kleine Bub. Wobei Moby ihm da starke Konkurrenz macht :a2 4
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Hallo liebe Foris,

ich habe euch ewig nichts mehr von mir mitgeteilt. Naja wir haben seit meinem Einzug öfters Frauenbesuch hier im Haus. Meine Pflegeschwestern fordern viel Aufmerksamkeit. Da ich ein Kerl bin, lass ich die Damen hier machen und bin die Entspannung in Person. Ich will nur genug Liebe, egal was ist abends mit im Bett schlafen, schwimmen, apportieren und IMMER Essen :)

Leider hat meine neue Pflegeschwester eine Traumfigur. Jtzt ist der Tierärztin aufgefallen, dass ich ja zu viel auf den Rippen hätte. Leute, da bin ich anderer Meinung. Das ist einfach mein Kastratenfell was mir so aufträgt :)

Ich will euch noch mitteilen, dass die Mädels mir immer wieder sagen wie glücklich sie mit mir sind und dass sie mich sehr lieben. Macht euch keinen Kopf, natürlich beruht dies auf Gegenseitigkeit. Ich liebe sie auch !

[ATTACH]55765[/ATTACH]

[ATTACH]55766[/ATTACH]

[ATTACH]55767[/ATTACH]

[ATTACH]55768[/ATTACH]

[ATTACH]55769[/ATTACH]

So das wars erstmal.

Habt viel Freude

Euer McCoy ❤️
Dateianhänge
50A55FF4-E283-43D6-9688-A7A8DAD18D39.jpeg
72412E98-5ACE-4986-B290-DB725912A9B0.jpeg
94F850E9-0834-44D3-AD88-92D4E29553AE.jpeg
2EC7037B-D4E3-431E-A51B-64B967EABCC1.jpeg
E2487864-DEB4-460E-B300-42159829FFCE.jpeg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sehr schöne Fotos von einem bildhübschen glücklichen Cocker.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Lieber McCoy, danke für die tollen Bilder und Deinen Bericht. Wie schön, dass es Dir so gut geht ... aber eigentlich kann das ja auch gar nicht anders sein bei Deinen beiden lieben Frauchen. Zu Deiner Figur kann ich nicht viel sagen, außer dass ich von den Fotos her finde, dass Du für einen (Cocker-)Mann eine gute Figur hast! Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Sommer.
Antworten