Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Auch hier ... was für eine Veränderung im Vergleich zu den ersten Bildern. Er sieht super aus, und schön, dass er sich gerne streicheln lässt, denn bei ihm kann bestimmt niemand widerstehen!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Er ist wunderschön. Tatsächlich noch viel schöner als auf den ersten Fotos. :danke für Eure liebevolle Pflege. Man sieht, daß er aufblüht.
weasleys

Beitrag von weasleys »

Joe, der liebe Riesencocker hat nun seinen Menschen gefunden. :liebe :liebe

Heute morgen ist er mit seinem sehr verliebten Frauchen nach Stuttgart umgezogen.

Gesucht wurde ein treuer Freund und Begleiter, und da ist der gutmütige Schatz genau der Richtige. Er darf nun einen großen Garten sein eigen nennen und ab jetzt durch schöne

Weinberge spazieren.

Doch das größte Highlight ist das er nun auch einen Job hat. Er geht nämlich mit zur Arbeit und begleitet die Bewohner einer Wohngruppe.

Die freuen sich alle schon sehr auf ihn und haben schon alles vorbereitet, damit Jo sich wohl fühlt, wenn er nach einer Woche Urlaub mit Frauchen (...er soll ja erst mal langsam ankommen

dürfen), seine Stunden bei ihnen verbringt.

Immer dabei sein dürfen...das wird ihm gefallen!!!!!

Lieber Joe, wir wünschen dir alles ,alles Gute...selten waren wir so sicher das ein neues Zuhause so gut passt .....aber du hast einen "Sechser im Lotto" gewonnen! :a2 5
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das freut mich sehr für euch und Joe!
Alles Gute du sanfter Riese! :zuhause

LG Barbara
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich sehr für den lieben Jo. Alles Gute im neuen Zuhause und viel Erfolg bei der Arbeit :zuhause

Danke Anke und Familie :dasch
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wie schön für Jo. Alles Gute im neuen Zuhause und Danke an Anke und Familie für's Pflegekörbchen.
elfie

Beitrag von elfie »

Ab sofort kommt bei den Weasleys wieder das gute Porzellan zum Einsatz, das nicht sofort
in der Spülmaschine gesichert werden muss :e5

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause und zur richtigen Berufswahl für so einen
lieben Schmusebären! :zuhause
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das klingt wunderbar. Auch von uns: Alles Gute im neuen Zuhause, wir wünschen viele glückliche gemeinsame Jahre.
Danke für die Pflegekörbchen, die er hatte ... für Eure Liebe und Geduld und auch für den Humor mit ihm und seinen "Eskapaden".
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Hammer....ich freue mich mega....ist das toll
Ich habe mich wirklich riesig gefreut als ich das gehört habe

:Zuhause Du liebenswerter Schatz

Danke an Euch Weasleys :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , lieber Jo! Ganz, ganz viel Glück wünsche ich Dir und laß bald von Dir hören, ja?!
Antworten