Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Lauffreund

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#61

Beitrag von Lauffreund »

Super Idee :D
Für die PS eine richtig schöne Anerkennung und Energie weiter zu machen. Toll!!!! :a35
3Cocker

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#62

Beitrag von 3Cocker »

Das ist eine sehr nette Anerkennung und ein wunderbarer Gruß von Fighter. Ich wünsche dem Süßen, dass er bis an sein Lebensende dort bleiben kann und so geliebt wird.
seegucker

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#63

Beitrag von seegucker »

Da ist Fighter wirklich zu ganz herzlichen Menschen gekommen. Ich freue mich sehr für ihn, aber auch für Euch beide. Wie schön, dass Fighters Familie so liebevoll an Euch denkt.

Ich habe mir mal erlaubt, den edlen Tropfen und die anderen Dinge etwas zu drehen...
20200828_115559.jpg
20200828_115638.jpg
20200828_115650.jpg
Christiane 2.0

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#64

Beitrag von Christiane 2.0 »

Fighty Wine :liebe das ist ja wirklich ein wunderschönes Päckchen. Freu mich für euch :o
Zuckergoscherl

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#65

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist sehr nett von Fighter. Die PS hat sich sicher sehr gefreut.
Heike

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#66

Beitrag von Heike »

:a13 Klasse Päckchen, ich freue mich sehr für Fighter :liebe und für euch liebe Sabine :a20
beethoven

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#67

Beitrag von beethoven »

Da schließe ich mich Christiane gerne an.
Sabine T.

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#68

Beitrag von Sabine T. »

Im September waren wir Fighter besuchen und haben quasi den Nachbesuch gleich miterledigt. :) Es war wirklich schön den Buben und seine Familie wieder zu sehen.

Uns ist vor lauter Freude der kalte Schauer über den Rücken gelaufen als wir gesehen haben dass er weiter Muskeln in der Hinterhand aufgebaut hat. Er steht viel stabiler und läuft auch nicht mehr so plotschig. Das ist richtig, richtig prima! Das zu sehen war ein unbeschreiblich schönes Gefühl für uns.
Er ist auf seiner Farm längst zu Hause und hat auch wichtige Aufgaben übernommen. So hilft er mit seiner Hundeschwester Zoe dem Frauchen dabei die Eier einzusammeln. :a40
Seine Menschen lieben ihn abgöttisch und Fighti ist sehr, sehr glücklich dort. :liebe

Leider habe ich gar nicht so viele Bilder, denn vor lauter erzählen und freuen ist das etwas zu kurz gekommen. :ka
Wenn jemand die Bilder drehen kann...bitte...sehr gerne.
Dateianhänge
Couchbesitzer Fighti
Couchbesitzer Fighti
Fighti mit Herrchen und einem Teil vom Pflegerudel vor seinem "Therapiebecken".
Fighti mit Herrchen und einem Teil vom Pflegerudel vor seinem "Therapiebecken".
Fighter
Fighter
Andrea

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#69

Beitrag von Andrea »

Also ich stelle mich für Euren Fightie gerne auf den Kopf oder dreh mal den Rechner :pfeiff

Es freut mich sehr, dass es Fighter so gut getroffen hat und es ihm so gut geht. :huepf
3Cocker

Re: Fighter, Rüde, schwarz mit weissen Stränchen, ca. 5 Jahre*

#70

Beitrag von 3Cocker »

:danke, Sabine, für diesen tollen Bericht. Ich freue mich sehr für den süßen Fighter, dass er so eine tolle Endstelle hat.
Antworten