Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*
Re: Terry, Amicocker, Rüde, schwarz mit loh, ca. 4 Jahre*
Sehr schönes Foto
Ich bekomme immer wieder schöne Fotos von unserem ehemaligen Pflegi Terry, der jetzt Lenny heißt.
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Sooo schöne Fotos! Die Leute haben sich auch schon mal bei FB gemeldet - dem Lenny geht's richtig supergut.
Danke für die neuen Fotos, Ute!
Danke für die neuen Fotos, Ute!
Zuletzt geändert von seegucker am Mo 21. Feb 2022, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die tollen Fotos. Er sieht super zufrieden und glücklich aus!
Danke für die schönen Bilder von einem glücklichen Hund
Danke für die schönen Bilder von diesem tollen Duo!
Hier kommt noch eine neue Meldung von Lenny:
allo ihr..kennt ihr mich noch?..genau...Lenny..endlich ist mein Frauchen wieder daheim...sie war im Krkhs.und hat ein neues Kniegelenk bekommen..das war vielleicht doof.
Ich hab nur in der Diele gelegen und auf sie gewartet,aber abends bin ich doch zu Herrchen ins Bett denn er ist auch so lieb zu mir und Jule liegt ja auch da.
Mein Frauchen macht ambulante Reha damit sie nie lange getrennt ist von uns denn das war echt doof.
Liebe Grüße LENNY❤
allo ihr..kennt ihr mich noch?..genau...Lenny..endlich ist mein Frauchen wieder daheim...sie war im Krkhs.und hat ein neues Kniegelenk bekommen..das war vielleicht doof.
Ich hab nur in der Diele gelegen und auf sie gewartet,aber abends bin ich doch zu Herrchen ins Bett denn er ist auch so lieb zu mir und Jule liegt ja auch da.
Mein Frauchen macht ambulante Reha damit sie nie lange getrennt ist von uns denn das war echt doof.
Liebe Grüße LENNY❤
Ich freue mich, wieder mal von Terry zu hören. Wie schön, dass es ihm so gut geht.
Terrys Frauchen wünsche ich gute Besserung und dass sie bald wieder schmerzfrei mit ihren Lieblingen lange Spaziergänge unternehmen kann.
Terrys Frauchen wünsche ich gute Besserung und dass sie bald wieder schmerzfrei mit ihren Lieblingen lange Spaziergänge unternehmen kann.