Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Amylie

Re: Stella, Hündin, rot, 4 Jahre

Beitrag von Amylie »

Soo eine ruhige und schöne Zeit hatte Stella sicher noch nie mit ihren Welpen. Sie sieht sehr zufrieden aus und nicht mehr wie auf den ersten Foto. Man kann gar nicht oft genug :danke :danke :danke :danke :danke sagen ..an Melanie und alle Beteiligten.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Finde ich auch. Da ist so etwas ruhiges und stolzes in ihrem Blick. Schön, dass sie jetzt eine behütete und sich hoffentlich allmählich entspannende Mami sein darf.
:danke , dass wir ein wenig an dieser schönen Entwicklung teilhaben dürfen mit diesen süßen Fotos.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, jetzt sieht das doch schon ganz anders aus! :daumen Ich freue mich, dass Du nun auch ein bisschen Freude an Mutter und Babies hast.
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Oh wie süß. Ihr macht das wirklich super :a35
Weiter immer weiter so. Klasse!!!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Wir hatten Bauchschmerzen ... die Babys und ich dann auch. Sonntag mussten wir dann zum Notdienst mit einem Welpi. Ich hab dann Medikamente für die anderen beiden gleich mitbekommen, weil das einmal rum gegangen ist. Ich musste die Medikamente spritzen, gar nicht so einfach bei sowas kleinem :a55 Ich hab dann jede Nacht einen anderen Welpi zugefüttert. Aber die Kriese ist überstanden, alle wieder wohlauf
131888659_10214370618499910_3090871188138703177_o.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Anke

Beitrag von Anke »

Ich bewundere gerade deine Nerven. Aber die Babys sind auch zuckersüß. Das Hellbeige 😍 besonders.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Puh, das geht an die Substanz. Gott sei Dank ist die Krise überstanden. Ich wünsche Euch, dass es von nun an komplikationslos weitergeht.
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Anke hat geschrieben: Mi 16. Dez 2020, 12:20 Ich bewundere gerade deine Nerven. Aber die Babys sind auch zuckersüß. Das Hellbeige 😍 besonders.
jetzt bekommen sie etwas von Hunden... ich finde die schönste Zeit ist zwischen 3-6 Wochen :liebe
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

*schmacht* :liebe :liebe :liebe
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Ach Melanie..
Ich drücke dich..
😘😇
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten