Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
weasleys

Re: Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre

Beitrag von weasleys »

Emma :liebe

Heute haben wir es gewagt Emma ein weiteres Stück ihrer neuen, großen Welt zu zeigen.
Nachdem ihre Babys schön satt waren, bekam sie einen schicken Body an.
So baumelte dann ihr schweres Gesäuge nicht draussen auf dem Boden herum. Und ausserdem gab es ihr vielleicht auch etwas Wärme und Sicherheit.
Dann wurde das Sicherheitsgeschirr darüber geschnallt und Emma hatte den Kaffee auf und musste erst einmal im Körbchen pausieren.
20201228_172704-1.jpg
Doch die Neugierde siegte, denn Oma Sulay fiepte die ganze Zeit sehr aufgeregt und wollte los....und so liess sich Emma auch überreden.
Wir waren sicherlich eine halbe Stunde unterwegs....und sind doch nur bis zur Straßenecke gekommen.
Oft musste Emma sitzen und schauen, schnüffeln und verarbeiten.
Oma Sulay mit ihrer Arthrose kam das recht gelegen.
20201228_172704-1.jpg
Nun liegt Emma laut schnarchend in der Mitte des Wohnzimmers.....so viele Eindrücke! !!! :o
16091755509231324031694.jpg
Und die sieben Zwerge träumen mit süßen Babygeräuschen in ihrer Wurfkiste....sehr weihnachtlich! :liebe
1609175706940-983676638.jpg
Dateianhänge
20201228_172659-1.jpg
Zuletzt geändert von weasleys am Mo 28. Dez 2020, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
weasleys

Beitrag von weasleys »

Bitte entschuldigt das Durcheinander der Bilder, mein Handy und ich haben eine schwierige Beziehung. :h12
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:huepf och.. Wie schön.. Sie lässt sich auf Neues ein.. Danke für alles, was ihr macht 😘
Und die schönen Bilder 💘
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Insa

Beitrag von Insa »

Super . Das nenn ich mal :Vertrauen pur.
Das sie ihre Babys alleine lässt und mit nach draußen kommt ist doch schon mal ein riesen Schritt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Find ich eine gute Idee, ihr schon mal was von der Welt da draußen zu zeigen. Und eine kleine Auszeit von den Kindern tut auch einer Vollblut-Mama mal gut.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Emma entdeckt die große Welt. Das ist super. Und sie hat ein großes Vertrauen an euch, sie hat ihre Babys alleine gelassen. Weiter so liebe Emma
seegucker

Beitrag von seegucker »

Sie hat wirklich riesengroßes Vertrauen zu Dir, Anke. Wie schön.
:liebe
Heike

Beitrag von Heike »

:a19 Klasse und schön zu sehen wie Emma Euch vertraut und nun auch mal neue Luft und Eindrücke vor der Haustüre sammelt :a13
Ulrike

Beitrag von Ulrike »

Ich habe Emma und den Welpen ein wenig nützliches Zeug vorbei gebracht und dabei einige Bilder gemacht. Emma hat die ganze Zeit gut aufgepasst, dass ich ihrem Nachwuchs nicht zu nah komme und wer gleich schreibt, dass er zum Klauen vorbeikommt: Vergesst es – keine Chance! Emma knurrt, was das Zeug hält, und ich traue mich als Fremde da nicht nah ran und ich vermute das tut auch sonst niemand. Das darf nur Ankes Familie. Als ich kam, schlief fast die komplette Rasselbande auf Ankes Mann.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Irgendwann ist ein Welpe dann auch mal ausgeschlafen:

Bild

Bild

Bild