Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Barbara

Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre

Beitrag von Barbara »

Vielen Dank für die schönen Bilder von Bentley. Er sieht toll aus! :liebe Schön, dass er so gut bei euch angekommen ist.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ja, tatsächlich, man kann sehen, dass es ihm bei Euch gefällt!
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Gute Nachrichten von Bentley!

Die Endstelle hat sich im Rahmen der Nachbesuche gemeldet und mitgeteilt, dass es Bentley weiterhin gut geht und sich gut eingelebt hat. Die Endstelle lässt uns hier ja auch regelmäßig am neuen, glücklichen Leben von Bentley teilnehmen. DANKESCHÖN dafür :danke

Das Alleinsein muss noch ein wenig geübt werden, aber dieses Schicksal haben ja viele Schützlinge die bei CoSeNot aufgefangen werden. :h12

Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit der Endstelle, dass eine weitere Vermittlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies gelingt manchmal nur mit Geduld und Verständnis für Tierschutzhunde. Danke auch dafür.

Hier noch ein paar Bilder der glücklichen Vermittlung und Danke an alle Beteiligten :danke
20220423_184638.jpg
20220422_170653.jpg
20220501_154149.jpg
20220316_154338.jpg
Noch eine Bitte: Lasst uns weiterhin am Leben von Bentley teilhaben :a38
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wundeschöne Fotos :danke. Freut mich sehr, dass Bentley so tolle Menschen gefunden hat.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die tollen Bilder. Man sieht wie glücklich der kleine Mann ist. So soll es sein.
seegucker

Beitrag von seegucker »

:liebe Ich freue mich für Bentley und seine Familie.
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Hallöchen,
unser Träumchen Bentley war wieder zu Besuch :liebe so ein lieber Schatz, kann man nicht anders sagen :a53 die vier wachsen auch immer besser zusammen :a53 :a53 und Bentley hat seine Leidenschaft für Kuscheltiere entdeckt :a40 wir sind alle glücklich und dankbar, dass wir diesen tollen Buben in unserer Familie aufnehmen durften :a35 ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten :a40

Entschuldigt bitte die Bilderflut, aber es so zauberhaft zu sehen, wie glücklich er ist :liebe
Dateianhänge
DSC02897.JPG
DSC02896.JPG
DSC02898 (2).JPG
DSC02893 (2).JPG
DSC02890 (2).JPG
DSC02885.JPG
DSC02880.JPG
DSC02838 (2).JPG
DSC02833 (2).JPG
DSC02821.JPG
DSC02818 (2).JPG
Moment! ... wir auch!
Moment! ... wir auch!
Leckerchen? ... nehmen wir
Leckerchen? ... nehmen wir
lass los ... ich pass schon auf Bentley auf
lass los ... ich pass schon auf Bentley auf
Heike

Beitrag von Heike »

Danke liebe Kathi für die tollen Fotos von Bentley und deinen Cockern :liebe

Da habt ihr Pfingsten einen tollen Spaziergang bei herrlichem :a13 unternommen und die Vierbeiner hatten mächtig Spaß :a19
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu´mich auch für Euch, dass es so gut passt. Die Bilderflut spricht Bände! :huepf
seegucker

Beitrag von seegucker »

So ein Glückspilz! :liebe Ich freue mich immer sehr, wenn du uns wieder von Bentley berichtest. Es ist toll, dass alles so gut passt, und dass alle zu einem wunderbaren Team zusammengewachsen sind.

Und mach' dir mal wegen der Bilderflut keine Gedanken ... Schöne Fotos von glücklichen Hunden (und ihren Familien) können wir gar nicht genug sehen!
Antworten