Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre
Re: Bentley, Rüde, rot, ca. 5 Jahre
Vielen Dank für die schönen Bilder von Bentley. Er sieht toll aus!
Schön, dass er so gut bei euch angekommen ist.

Ja, tatsächlich, man kann sehen, dass es ihm bei Euch gefällt!
Gute Nachrichten von Bentley!
Die Endstelle hat sich im Rahmen der Nachbesuche gemeldet und mitgeteilt, dass es Bentley weiterhin gut geht und sich gut eingelebt hat. Die Endstelle lässt uns hier ja auch regelmäßig am neuen, glücklichen Leben von Bentley teilnehmen. DANKESCHÖN dafür
Das Alleinsein muss noch ein wenig geübt werden, aber dieses Schicksal haben ja viele Schützlinge die bei CoSeNot aufgefangen werden.
Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit der Endstelle, dass eine weitere Vermittlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies gelingt manchmal nur mit Geduld und Verständnis für Tierschutzhunde. Danke auch dafür.
Hier noch ein paar Bilder der glücklichen Vermittlung und Danke an alle Beteiligten
Noch eine Bitte: Lasst uns weiterhin am Leben von Bentley teilhaben
Die Endstelle hat sich im Rahmen der Nachbesuche gemeldet und mitgeteilt, dass es Bentley weiterhin gut geht und sich gut eingelebt hat. Die Endstelle lässt uns hier ja auch regelmäßig am neuen, glücklichen Leben von Bentley teilnehmen. DANKESCHÖN dafür

Das Alleinsein muss noch ein wenig geübt werden, aber dieses Schicksal haben ja viele Schützlinge die bei CoSeNot aufgefangen werden.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns mit der Endstelle, dass eine weitere Vermittlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies gelingt manchmal nur mit Geduld und Verständnis für Tierschutzhunde. Danke auch dafür.
Hier noch ein paar Bilder der glücklichen Vermittlung und Danke an alle Beteiligten

Noch eine Bitte: Lasst uns weiterhin am Leben von Bentley teilhaben

Wundeschöne Fotos
. Freut mich sehr, dass Bentley so tolle Menschen gefunden hat.

Danke für die tollen Bilder. Man sieht wie glücklich der kleine Mann ist. So soll es sein.

Hallöchen,
unser Träumchen Bentley war wieder zu Besuch
so ein lieber Schatz, kann man nicht anders sagen
die vier wachsen auch immer besser zusammen
und Bentley hat seine Leidenschaft für Kuscheltiere entdeckt
wir sind alle glücklich und dankbar, dass wir diesen tollen Buben in unserer Familie aufnehmen durften
ansonsten gibt es nicht viel neues zu berichten
Entschuldigt bitte die Bilderflut, aber es so zauberhaft zu sehen, wie glücklich er ist
unser Träumchen Bentley war wieder zu Besuch

Entschuldigt bitte die Bilderflut, aber es so zauberhaft zu sehen, wie glücklich er ist

Danke liebe Kathi für die tollen Fotos von Bentley und deinen Cockern 
Da habt ihr Pfingsten einen tollen Spaziergang bei herrlichem
unternommen und die Vierbeiner hatten mächtig Spaß 

Da habt ihr Pfingsten einen tollen Spaziergang bei herrlichem

Ich freu´mich auch für Euch, dass es so gut passt. Die Bilderflut spricht Bände! 

So ein Glückspilz!
Ich freue mich immer sehr, wenn du uns wieder von Bentley berichtest. Es ist toll, dass alles so gut passt, und dass alle zu einem wunderbaren Team zusammengewachsen sind.
Und mach' dir mal wegen der Bilderflut keine Gedanken ... Schöne Fotos von glücklichen Hunden (und ihren Familien) können wir gar nicht genug sehen!

Und mach' dir mal wegen der Bilderflut keine Gedanken ... Schöne Fotos von glücklichen Hunden (und ihren Familien) können wir gar nicht genug sehen!