Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Lotus, Rüde, rot, ca. 10 Jahre

Beitrag von Zuckergoscherl »

:a37 :a37 :a37
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Neeeeeiiiiiiiin, Lotus(blüte) kann keinen erschrecken :liebe :a40

Er räumt seine Sachen zusammen für seinen großen Tag morgen :liebe
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

20211204_112708.jpg
Wir wünschen unserem kleinen Lotus alles Gute im neuen Zuhause. Komm bitte gut an und lass bald (bitte nur Gutes) von Dir hören :liebe

Jetzt hat er seine verdiente Endstelle gefunden und wird seinen Lebensabend bei einem Mensch erleben dürfen, der ihn liebt :a53

Danke an CoSeNot e.V. :danke
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Lotus- auch von uns kommen alle guten Wünsche für dich und deine neuen Zweibeinern.

Wir hoffen das wir dann auch tolle Bilder und gute Nachrichten bekommen.

Vielen Dank auch für das Pflegekörbchen.
Kathi71

Beitrag von Kathi71 »

Alles Gute im neuen Zuhause und ein langes glückliches Leben mit deinen Zweibeinern wünschen wir dir von ganzem Herzen ❤ ... lass mal von dir hören :liebe

Vielen Dank für das liebevolle Pflegekörbchen :danke

PS: liebe Grüße von deinem Reisekumpel Ben(tley) und ich hoffe, dass es dir in deinem neuen Zuhause genauso gut gefällt wie mir :liebe :liebe
Barbara

Beitrag von Barbara »

Alles Gute! :zuhause

Ich wünsche dir und deinem Menschen eine schöne und lange gemeinsame Zeit!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Lotus. Sei glücklich und genieße dein neues Leben.
Danke für die liebevolle Pflege.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke, dass Du ihm das ermöglicht hast :troest Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell gute, liebevolle Nachricht von ihm bekommst!
:zuhause, Lotus. Ich würde mich auch sehr freuen, zu lesen und zu sehen :zwinker wie es Dir geht!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Alles Gute im neuen Zuhause! Auch ich wünsche dir von Herzen, dass du jetzt viele glückliche Jahre mit deiner Familie genießen wirst.

Liebe Gudrun und lieber Andreas ... und natürlich lieber Santos, ganz herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen!
Lauffreund

Beitrag von Lauffreund »

Gute Nachrichten von Lotus(blüte) :huepf

Nun ist er schon fast eine Woche in seiner neuen Endstelle und er versucht sein Bestes zu geben, um Frauchen zu gefallen. Zuhause hat er sich schon gut eingelebt und nimmt am neuen Miteinander teil. Er cockert seiner Bezugsperson immer hinterher und hat sein eigenes Körbchen im Schlafzimmer bezogen.
Draußen ist er noch sehr aufgeregt und versucht seine Unsicherheit mit Bellen zu überspielen. Die Endstelle ist jedoch guter Hoffnung, dass es mit der Zeit besser wird und ist sehr geduldig mit ihm. Die Hundeerfahrung scheint hier sehr hilfreich zu sein. :h12

Wir wünschen den Beiden, daß es so gut weitergeht, bald eine Verbindung für immer gelingt und Lotus nie wieder enttäuscht wird :daumendruck

20211201_195447.jpg
Leider kann ich Euch keine neuen Bilder hier zeigen, daher nehme ich einfach ein Altes, auf dem die Lotusblüte einfach nur zufrieden aussieht :liebe
Antworten