Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
3Cocker

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#61

Beitrag von 3Cocker »

Er sieht ja seehr süß aus mit seinem OP-Body und der Halskrause :liebe :gube
Zuckergoscherl

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#62

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich freue mich, daß es Böllie gut geht. Danke Karin, daß du dich so liebevoll um ihn kümmerst.
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#63

Beitrag von karin W-H »

Nun sind schon einige Tage vergangen und der Böllie fühlt sich, im wahrsten Sinne, wie neu geboren. :huepf
Nun kommen auch wir Zweibeiner viel besser zur Ruhe und wir müssen nicht mehr so oft raus zum Pipi.
Der Bollemann ist nun absolut Stubenrein und man merkt ihm an, das er immer mehr seine innere Ruhe findet.
Wenn man ihn versteht ist er ein absoluter Traumhund. :liebe
Bei den Waldrunden ist er ein absolutes Powerpaket den man bei der Hitze schon mal ausbremsen muss.
Hundebegegnungen sind kein Problem, nur Goldi`s mag er überhaupt nicht. :confused: da wird der kleine Mann zum
Rottweiler und er meint es richtig ernst. :a44
Aber alles in Allem ist er ein richtiger Schatz geworden und wir hoffen, das er seine Menschen findet die seine kleinen
Eigenheiten verstehen und ihn verwöhnen und lieb haben. Denn es ist gar nicht so schwer mit dem Bollemann auszukommen.
Dateianhänge
Bei der Hitze ist auch mal ausruhen angesagt
Bei der Hitze ist auch mal ausruhen angesagt
IMG_0744.JPG
Ich fühl mich Cockerwohl
Ich fühl mich Cockerwohl
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Anke

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#64

Beitrag von Anke »

Sehr hübscher Rottweiler…
3Cocker

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#65

Beitrag von 3Cocker »

Goldig! :liebe
Amylie

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#66

Beitrag von Amylie »

:a53
Lauffreund

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#67

Beitrag von Lauffreund »

Das sind schöne Nachrichten von Böllie. :huepf
Wir ärgern uns immer noch, dass wir ihm nicht helfen konnten und ihn einfach nicht verstanden haben :flenn

Gott sei Dank hat er bei Euch nun die richtige PS gefunden in der er anscheinend zur Ruhe kommt.

Danke, Danke, und nochmals Danke an Karin und die fleißigen Fahrer, die hier einfach mal eingesprungen sind um zu helfen. Natürlich auch ein Dankeschön an die ehemalige Pflegestellenbetreuung, die uns hier unterstützt hat. So ist es auch für uns ein wenig leichter, mit dem Versagen umzugehen :h12
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#68

Beitrag von karin W-H »

Ihr habt nicht versagt. Manchmal sind es Dinge die man einfach nicht einschätzen kann. Oder es passt nicht so gut. Wir sind alle nur Menschen und keine Roboter :o
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Heike

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#69

Beitrag von Heike »

karin W-H hat geschrieben: So 24. Jul 2022, 14:20 Ihr habt nicht versagt. Manchmal sind es Dinge die man einfach nicht einschätzen kann. Oder es passt nicht so gut. Wir sind alle nur Menschen und keine Roboter :o

:blume Danke liebe Karin für deine ehrlichen Worte, genauso ist es und niemand, der sich für Vierbeiner im Tierschutz einsetzt und sich einbringt, versagt.


Und wir alle freuen uns riesig für Böllie, das ihr ihn versteht, das er zur Ruhe gekommen ist und er sich bei euch wohl fühlt, die Fotos sprechen für sich :a20
schinderhannes

Re: Böllie, Rüde, rot, 9 Jahre

#70

Beitrag von schinderhannes »

Ich kann da nur zustimmen-

es ist kein Versagen.
Wenn ich überlege wie lange wir mit Ferrari von Arzt zu Arzt gewandert sind. Und alles mögliche probiert haben.

Ich hoffe das ihr trotzdem mal wieder einen Pflegi aufnehmen werdet.
Antworten