Sunny

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Re: Sunny

Beitrag von Andrea »

Meine Freundin sagt, es ist wie in einem Nomadenzelt :o

Ja und dass Socken nicht funktionieren haben wir auch rausgefunden :(
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Andrea hat geschrieben: Sa 7. Jan 2023, 20:21 Meine Freundin sagt, es ist wie in einem Nomadenzelt :o

Ja und dass Socken nicht funktionieren haben wir auch rausgefunden :(
Hauptsache Sunny fühlt sich wohl.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wenn ich meinem Hund damit helfen kann, wäre es mir auch egal, ob es potentiellen Besuchern gefällt. Die bräuchten bei mir auch nicht mehr kommen. Absolut korrekte Einstellung :daumen
Andrea

Beitrag von Andrea »

irgendwie hat ein Kater den Weg zu uns gefunden :a40 er sass vorletzten Sommer immer hinten im Garten und natürlich wurde er irgendwann gefüttert :bekloppt

Merkwürdigerweise klappt es recht gut mit den Cockern
1675867684852.jpg
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Hübscher Kerl! Aber Katzen suchen sich auch gerne mal ein Zweitheim. Du darfst Dich geehrt fühlen. Du wurdest auserwählt!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

meine Katzen sind auch alles Findelkinder. Sie sind aber als Babys bei uns gelandet und wurden von den Cockern mit groß gezogen. Unser Frodo glaubt, er ist selbst ein Cocker
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Er war sehr scheu, aber irgendwann hat er Anschluss gesucht. Im Herbst hatte er sich schon auf der Terrasse eingerichtet und wir haben ihn kastrieren lassen. Danach wurde er anhänglich und er bekam eine Katzenklappe und jetzt verbringt er die kalte Zeit gerne im Haus :o
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Das ist schön und so lieb von Euch! Was sagen denn die Waschbären zum Kater?
Andrea

Beitrag von Andrea »

Die leben ja nicht wirklich zusammen :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Der Kater ist sehr hübsch. Wie heißt er?
Antworten