Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Re: Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre
Bei uns an der Haustür hing mal ein Schild: "Hauptsache gesund und Frau hat Arbeit!"
Das denkt mein Dete auch
Oder eher "Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit"
Oder eher "Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit"
Armer Danko. Er hat sich sehr anstrengen müssen, damit Andrea nichts falsch macht
Na, dann weißt Du ja, woher der Danko seine Arbeitsmoral hat.
Der Süße... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, lieber Danko!
Wie geht's ihm denn?
Wie geht's ihm denn?
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich lieber Danko. Hast du schöne Geschenke bekommen?
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Danko.
Ob Du Geschenke brauchst ? Ich denke nicht. Das beste Geschenk, das Du jemals bekommen hast, war sicherlich Andreas Entscheidung vor sechs Jahren, Dir weitere Enttäuschungen und Stress zu ersparen und Dich zu behalten. So hast Du jeden Tag ein schöneres Geschenk, als andere Verhaltensoriginelle jemals bekommen.
Ob Du Geschenke brauchst ? Ich denke nicht. Das beste Geschenk, das Du jemals bekommen hast, war sicherlich Andreas Entscheidung vor sechs Jahren, Dir weitere Enttäuschungen und Stress zu ersparen und Dich zu behalten. So hast Du jeden Tag ein schöneres Geschenk, als andere Verhaltensoriginelle jemals bekommen.
Es gab für alle ein schönes Bockwürstchen
Soweit geht es ihm gut, wir müssen nächsten Monat zum herzultraschall zur Kontrolle und er bekommt ja auch schon eine Weile Medikamente für sein Herzchen.
Im Moment ist er auch sehr entspannt, mit den Mädchen kommt er gut zurecht, schwierig ist es immer mit den pfleglingen.
Wir haben auch bewusst pausiert, aber ich rede noch mal mit ihm und beizeiten sollte es uns wieder möglich sein
Soweit geht es ihm gut, wir müssen nächsten Monat zum herzultraschall zur Kontrolle und er bekommt ja auch schon eine Weile Medikamente für sein Herzchen.
Im Moment ist er auch sehr entspannt, mit den Mädchen kommt er gut zurecht, schwierig ist es immer mit den pfleglingen.
Wir haben auch bewusst pausiert, aber ich rede noch mal mit ihm und beizeiten sollte es uns wieder möglich sein