Tina, Hündin, schwarz, ca. 2 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Rolf hat geschrieben: Die kleine Lady hat Power ohne Ende.
Ich glaube, ich muss wieder mal in die Muckibude.
Ach wo, Muckibude - jetzt hast Du doch Deinen eigenen Personal Trainer zu Hause :a4 Tina wird Dich schon fit kriegen - ich hatte ja viele Jahre meine Sunny und als sie mit 16 1/2 starb, zog Gabys 7jährige Luna bei mir ein. Ui, da mußte ich mir auch sehr bald mehr Kondition zulegen, das junge Mädchen hat natürlich auch wesentlich mehr Energie als meine alte Dame zuletzt... :h12
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

alles liebe für tina und euch :zuhause und dir gabi ein großes dankeschön für die liebe pflege :D
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 :a2 6

Habe heute wieder so schöne Bilder und ein email von Rolf und Tina bekommen.......

Hallo Gaby.
Ich hoffe Du hast einen guten Wiedereinstieg in Deinen Berufsalltag gehabt.
Wie war euer Treffen in Warmsen ?
Wir haben einige Bilder gesehen von all den Zwei und Vierbeinern,scheint ja ganz nett gewesen zu sein.
Bei uns zuhause ist alles in Ordnung.
Tina ist nun so richtig bei uns angekommen,es gibt keinerlei Probleme,sie ist halt ein wahrer Schatz.
Für mich ist auch alles neu zum Beispiel mal ohne Hund vor die Tür oder mal alleine Duschen sowie
ganz alleine zur Toilette.Tina legt sich auf ihr Kissen und wartet bis ich wieder zurück komme und dann ist die Freude riesengroß.
Genau so ist es bei Angelika,die wird genau so geliebt.
Ich hab Dir nochmal ein Paar Fotos ran gehängt.
Ich versuche mal ein Paar kleine Videos zu senden,ich hoff ich bekomm sie rüber.

Alles Liebe aus dem jetzt sonnigen Roermond.
Rolf & Angelikaund Tina

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg

Es ist immer so schön, wenn man als Pflegestelle solche Rückmeldungen bekommt....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Schmusebobeli

Beitrag von Schmusebobeli »

Wie schön und die Süße wird rundum verwöhnt :liebe . Danke für die Fotos Gaby :D
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ach, goldig, Herrchen und Hund auf der Couch... :liebe Klar, daß Du Dich da freust, Gaby :knutscha
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Sehr schön!!!!! :daumen
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Schön, dass es Tina so gut geht, ich freu' mich für die Maus :gi106
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ist das ein netter Brief. :danke , Gaby, dass wir mitlesen durften. Die Maus hat sehr sympathische Menschen abgekriegt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind wunderbare Nachrichten liebe Gaby. Man sieht wie glücklich Tina ist. :supi
Angelika

Beitrag von Angelika »

Hallo zusammen.
Vor ein Paar Wochen waren wir mit Tina in Holland an der See.
Hier mal ein kleines Video vom Ausflug.

https://youtu.be/RMF4w37HX70

LG
Rolf & Angelika und Tina mit Bounty im Herzen
Antworten