Suri, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Nachrichten :danke
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Na also! Prima!
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Bei Suri läuft es soweit rund, allerdings hat sie seit letzter Woche wieder ein kleines Problem mit der Stubenreinheit und
Frauchen findet morgens des öfteren kleine übelriechende Überraschungen ... :a5 2

Ihre Menschen können sich nicht erklären, warum es erst gut geklappt hat und jetzt wieder nicht :ka Leider zeigt sie gar nicht an, wann sie muss...

Anfassen an bestimmten Körperteilen wie z.B. Ohren und Pfoten ist gar nicht nach ihrem Sinn; da zeigt sie auch schon mal die Zähne :teufel

Aber sonst ist sie lieb und schmusig, und ich hoffe, ihre Menschen lassen sich von den kleinen "Macken" der roten Maus nicht abschrecken.
Zuckergoscherl

Ich hoffe es wird bald mit der Stubenreinheit besser. :daumen druck
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich hoffe, ihre Menschen werden mit ihren kleinen Macken fertig und finden eine Lösung. Sicher ist sie noch durcheinander. Wird alles ein bisschen viel sein. :daumen druck
eva_susanne

Beitrag von eva_susanne »

Habe heute Suri besucht.
Eine kleine glückliche Cockerdame :rosa
[ATTACH]42877[/ATTACH]
[ATTACH]42876[/ATTACH]
Dateianhänge
20160912_184017-240x427.jpg
20160912_184011-640x360.jpg
Zuckergoscherl

Danke für deinen Besuch und schöne Fotos von der wunderschönen glücklichen Cockerdame :danke
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

:danke Eva-Susanne

Ich freu mich, dass es meinem Pflegemäuschen gut geht. Das Frauchen erstattet bei mir auch regelmäßig Bericht,
und trotz einiger Anfangsprobleme haben ihre Menschen zu Suri gestanden und sie lieb gewonnen. :a1 3
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Schön das es ihr gut geht. Danke für den Nachbesuch :dasch
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

Danke für deine wie immer tolle und zuverlässige Unterstützung, liebe Eva!
Antworten