Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate
- pinnes14
Ja Susanne und wenn man dem so zusieht weiß man das man alles richtig gemacht hat und dem kleinen Kerl geholfen hatSchlappohr-Fan hat geschrieben:Toll, wie der süße Fratz bei euch aufblüht!![]()
@Ariane und Bernd
Wir beide sind schwer verliebt und mit Herz bei der Sache, sowie jede Ps hier. Doch wenn seine Menschen kommen, dann werden wir auch loslassen und ihn ziehen lassen.Und seine Menschen werden kommen, ganz sicher
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Das ist schon klar Micha, dass Ihr beide verleibt seid, ebenso dass Ihr ihn gehen lasst, wenn seine Menschen kommen. Das ist auch gut so, denn so soll es ja sein - und ich bewundere Euch (und alle anderen PS) auch dafür. Aber dieses eine Foto halt ... wie Dein Mann den Kleinen da anschaut und der ihn ... da kann man fast nichts anderes denken als "verliebt".
- pinnes14
Juppi im Garten
[ATTACH]41454[/ATTACH]
taff erkundet unser Männlein jede Ecke im Garten
[ATTACH]41455[/ATTACH]
[ATTACH]41456[/ATTACH]
[ATTACH]41457[/ATTACH]
[ATTACH]41454[/ATTACH]
taff erkundet unser Männlein jede Ecke im Garten
[ATTACH]41455[/ATTACH]
[ATTACH]41456[/ATTACH]
[ATTACH]41457[/ATTACH]
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
- pinnes14
[ATTACH]41458[/ATTACH]
[ATTACH]41459[/ATTACH]
[ATTACH]41460[/ATTACH]
[ATTACH]41461[/ATTACH]
Ah ich hab ganz vergessen zu schreiben das unser Juppi heute schon den dritten Tag kein " Geschäft " mehr drinnen erledigt hat.
[ATTACH]41459[/ATTACH]
[ATTACH]41460[/ATTACH]
[ATTACH]41461[/ATTACH]
Ah ich hab ganz vergessen zu schreiben das unser Juppi heute schon den dritten Tag kein " Geschäft " mehr drinnen erledigt hat.
- pinnes14
[ATTACH]41462[/ATTACH]
Der Juppi möchte sich gerne bei Ute, Bernd und Evi für die finanzielle Unterstützung bedanken
Ich soll ausrichten das er immer brav seine Medizin nimmt und sein Näpfchen leermacht damit er groß und wieder ganz gesund wird

[ATTACH]41463[/ATTACH]
Der Juppi möchte sich gerne bei Ute, Bernd und Evi für die finanzielle Unterstützung bedanken
Ich soll ausrichten das er immer brav seine Medizin nimmt und sein Näpfchen leermacht damit er groß und wieder ganz gesund wird

[ATTACH]41463[/ATTACH]