karin W-H hat geschrieben: ... Nu braucht der Danko auch keine Angst mehr haben, dass du mit der süssen Roten durchbrennst.
Der Grund für Alma's Glück ist ein sehr trauriger, aber ich freue mich sehr für die Süsse. Alles Liebe und Gute in Deiner jetzt "Für-immer-Familie", liebe Alma.
Liebe Andrea, ich wünsche Euch eine lange und ganz tolle Zeit zusammen.
Liebe Andrea....
Trauer, Leid und Glück liegen manchmal so eng beisammen. Ich finde es so toll von euch....Wir wünschen euch alles Liebe und viel Glück mit ihr....
Natürlich möchte ich Negri nicht vergessen, sie war eine ganz besondere kleine Persönlichkeit. Ihr Leben zusammen mit Andrea und Dete war sicher ein Glückstreffer für sie. Ruhe sanft, kleine schwarze Dame.
Dennoch freue ich mich sehr für Alma, dass ein Platz für sie an der Seite von Andrea und Dete frei geworden ist. Kleine Alma, ich gratuliere Dir. Du hast wunderbare Menschen gefunden, an deren Seite Du nun wohl den Rest Deines Cockerlebens verbringen wirst.
Ich sag' Dir , was Besseres konnte Dir wirklich nicht passieren.
Liebe Andrea, Euer Herz ist so riesengroß und nun ist noch ein Stückchen für die süße Alma gewachsen. Das war ganz bestimmt die richtige Entscheidung und in Negris Sinn.
Kleine Alma, Du hast nun auch Deinen Hauptgewinn für Dein zukünftiges Leben gezogen. Bleib brav und bring wieder ganz viel Sonnenschein in Dein nun endgültiges Zuhause. Ich wünsche Euch eine wunderschöne, lange und gesunde gemeinsame Zeit!!!
Tja, oft ist es leider so - das Unglück, daß ein anderer gehen mußte, ist das Glück desjenigen, der stattdessen kommen darf. Und für Alma ist es ein GROSSES Glück !!! 5
Ich wünsche Euch viele zufriedene, gesunde (bzw. symptomfreie) und harmonische Jahre miteinander. Und natürlich freu ich mich für Euch, Andrea !