Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#71

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sie ist wunderschön. :liebe
Christiane

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#72

Beitrag von Christiane »

IMG-20191017-WA0018.jpg
Maisy genießt Weihnachten vorm Kamin :a40
IMG-20191017-WA0019.jpg
Christiane

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#73

Beitrag von Christiane »

Ich finde die Beiden so klasse zusammen :a53
seegucker

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#74

Beitrag von seegucker »

Die beiden sehen auch sehr zufrieden aus. Das freut mich ganz besonders, denn Maisy hatte doch den superkurzen Fehlstart.
Christiane

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#75

Beitrag von Christiane »

Ja, ein kleines Zwischenspiel.... Sie ist anfangs sehr zurückhaltend, und der erste Vermittlungs ersuche war es dann nicht.
Dafür war der Zweite ein Volltreffer :liebe :D
Zuckergoscherl

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#76

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Bilder von zwei glücklichen Hunden :a53
seegucker

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#77

Beitrag von seegucker »

Christiane hatte zwecks Facebook-Beitrag Kontakt zu Maisys Familie aufgenommen, und wir haben ganz liebevolle Zeilen und schöne Bilder erhalten. Danke, Christiane! Und nachfolgend der Beitrag sowie die Fotos...

Unser neues Leben – Maisy

Wir freuen uns immer wieder riesig, wenn wir hören, dass unsere ehemaligen Schützlinge in ihrem neuen Zuhause „angekommen“ sind, aufblühen und ihr Leben als geliebtes Familienmitglied auch richtig genießen können.
Maisys Familie hat die Geschichte ihrer kleinen Cockerine so schön geschrieben, dass wir Euch diese Zeilen nicht vorenthalten wollen.

Maisy’s eigener Plan vom Glück
Maisy kam Ostern 2019 zu uns in den hohen Norden. Ihr eigener Plan, den sie laut Beschreibung hatte, konnte auch als „Blase“ bezeichnet werden, die wir nur schwer durchdringen konnten.
Aber nach über sechs Jahren Dasein bei einem Vermehrer, war das irgendwie keine große Überraschung.

Beim Trainieren mit unserem „Großen“ war sie auch an diesem einen Sommerabend wieder mit dabei. Als Yago einen Hasen anzeigte und Maisy ihn erstmals erblickte, hat sie ihn gute 150m verfolgt und kam – wie es sich für einen Cocker gehört – sofort zurück. Ein tolles Bild einfach!
Ihr Ausdruck war aber ein anderer, denn ihre Ur-Instinkte haben die „Blase“ irgendwie platzen lassen und der eigene Plan wurde zu einem gemeinsamen - „Da wo die Alten sind und ich aufmerksam bin, wird es spannend“.

Miss Maisy ist einfach immer gut drauf, sie freut sich den ganzen Tag, ist zutraulich und einigermaßen gehorsam 😉, sie ist die Erste, die aufsteht und die Letzte, die ins Bett geht. Sie liebt es, gemeinsam und frei über unsere Felder zu rennen und Yago anzustacheln. Maisy ist einfach nur der Hammer.

Sie ist bereits der zweite Cocker von CoseNot und wir sind uns einig: In unserem Haus wird immer ein roter Cocker seinen Platz haben.
An dieser Stelle möchten wir uns einmal bei den Helfern von CoseNot bedanken, die einen mit Sicherheit nicht immer einfachen aber durchaus sinnvollen „Job“ machen.


Für diese Nachricht und die Fotos bedanken wir uns ganz herzlich. Im Namen aller Aktiven bei CoSeNot e.V. auch ein Dankeschön für die Anerkennung unseres „Jobs“. 😊
Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und eine tolle Zeit mit Maisy und Yago.
Viele Grüße – Euer Team von CoSeNot e.V.
IMG-20210505-WA0063.jpg
IMG-20210505-WA0061.jpg
IMG-20210505-WA0059.jpg
IMG-20210505-WA0057.jpg
IMG-20210505-WA0056.jpg
Zuckergoscherl

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#78

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danken für die guten Nachrichten und schöne Bilder :danke
Lauffreund

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#79

Beitrag von Lauffreund »

Was für eine schöne Geschichte :huepf
Und alle die dabei mitgeschrieben haben, können sich wirklich auf die Schultern klopfen.
Darauf könnt ihr stolz sein und hoffentlich Kraft für die nächsten Aufgaben schöpfen :danke
Christiane 2.0

Re: Maisy, Hündin, rot, 7 Jahre

#80

Beitrag von Christiane 2.0 »

Maisy.... Sie ist einer meiner ganz besonderen Hunde gewesen und es ist mir sehr schwer gefallen, sie gehen zu lassen.

Aber wenn ich sie heute mit Yago sehe, bin ich so froh. Die Beiden sind ein tolles Paar. Ich bekomme manchmal Videos von ihnen, wo sie ewig lang spielen, so lieb und zärtlich. Das ist ganz toll. Und ihre Menschen sind auch großartig 😊

Also ist alles richtig so, wie es kam 🍀💞
Antworten