Der Tag wäre doch glatt ZU schön gewesen.... wenn sich nicht dieses kleine slowakische Diebsgesindel zwei Meisenkugeln aus der Abstellkammer gestohlen hätte. Ich dachte ja, ich hätte alles weggeräumt, was die kleine Räuberin interessieren könnte. Aber an MEISENKUGELN habe ich in diesem Zusammenhang nicht gedacht. Nachdem sie sie komplett verputzt hatte – nur das Netz blieb übrig – hatte Madame natürlich die ganze Nacht lang und die nächsten 2 Tage Dünnpfiff von dem fettigen Zeug MüüüüüderHund
Schön dass sich alle " Vier " so wunderbar vertragen haben, es war sicher ein schönes und entspanntes Wochenende bis auf .............. na ja den Meisenknödelklau, die Diebin wurde aber auch anschließend dafür bestraft, aber nicht nur sie!!!!!!!
Das sind schöne Bilder von einem schönen Wochenende liebe Evi und Amanka lebt sich sehr schnell ein und lernt schnell. Wer hat ihr das Klauen beigebracht?
Oha! Bei "Madame-ich-kann-alles-Fressbare-brauchen" müsst Ihr wohl nochmal ganz genau überprüfen, was für sie noch interessant sein könnte und das dann wegräumen. Allerdings höre ich das nicht zum ersten Mal, dass Hunde Meisenknödel mögen.
Das Bild von Shelley und Amanka im Körbchen ist wunderschön. Aber auch das Bild, wie Rosalie so innig ihr Schnäuzchen auf Dein Knie drückt...
Und Frechdachs Nohel - in den bin ich ja eh schon unsterblich verliebt!
Hi, hi...Frau Amanka mit ihrem Diebesgut.
Aber eigentlich ist es ungerecht dass ihr genauso mit ihrem Durchfall (der auf räuberisches Verhalten in Tathergang mit "ohhh mir geht's gar nicht gut") zu kämpfen und zu putzen hattet. Manchmal fragt man sich was unseren "Mägen auf vier Pfoten" in den Sinn kommt. Sie bekommen das Beste Futter und klauen den Meislein selbiges. Gelernt ist wahrscheinlich gelernt.
Was für schöne harmonische Fotos . Amanka entwickelt auch schon eigene Ideen. Man muß es doch positiv sehen. Und sie traut sich was (klauen). Woher sollte sie wissen, daß es verboten ist? Und was fehlt Eurem Ömchen? Warum hat sie einen Verband?
Zuckergoscherl hat geschrieben: Wer hat ihr das Klauen beigebracht?
Das hat sie offenbar im Blut Aber auch Nohel klaut alles, was er findet. Silvia und ich nennen die zwei schon "unser slowakisches Diebsgesindel" Sie sind wirklich überall dran, auch Nohel hat sich schon ein Meisenknödel vom Baum gefangen ille Auf DIE Idee wäre ich nun auch nicht gekommen, daß Hunde Meisenknödel fressen würden. Aber die armen Würmchen waren wohl in einer Haltung, wo es so wenig zu fressen gab, daß sie ALLES nehmen mußten, was sie bekommen....
3Cocker hat geschrieben: Und was fehlt Eurem Ömchen? Warum hat sie einen Verband?
Rosali hat Krebs, Susi Wir haben es kurz vor Weihnachten erfahren.
Sie hat einen etwa walnußgroßen Tumor hinter dem Vorderpfötchen. Vor zwei Wochen ist er aufgegangen und sondert seither Wundsekret ab. Operieren können wir in Rosalis Alter nicht mehr. Wir müssen ihn daher täglich säubern, desinfizieren, salben und verbinden, sonst schleckt Rosali dauernd dran. Daher der Verband.