Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
Rasselbande15
-
Lunadine
Ich fühl mich in meinem Zuhause sehr wohl und bin am Liebsten immer in Herrchens und Frauchens Nähe. Habe schon wieder viel Neues (kennen)gelernt. Nur alleine bleiben finde ich wirklich richtig, richtig blöd! Selbst wenn es nur ein paar Minuten sind..... Ach ja, ich hab mir einen neuen Liegeplatz ausgesucht, seht selbst..... Und beim Stall war ich jetzt auch schon 2x mit.....

-
beethoven
-
3Cocker
-
Bine72
-
Lunadine
Ich wohne jetzt seit genau 3 Wochen hier und fühl mich sehr wohl!!!
Ich darf ganz viel lernen und dabei gibt es dann natürlich auch ganz viele Leckerlis und Schmuseeinheiten zur Belohnung. Mittlerweile darf ich beim Gassi gehen auch ohne Leine laufen, wenn keine Gefahren oder "Ablenkungsquellen" in Sicht sind. Herrchen und Frauchen sind nämlich total begeistert, wie gut ich mich abrufen lasse.
Nur manchmal "schimpft" Herrchen mit Frauchen, weil sie sooooooooo unendlich viele Fotos von mir macht......
Ach ja, alleine bleiben klappt jetzt auch schon viiiieeeel besser! Ich lauf höchstens noch ganz kurz hin und her, jaule und belle kaum noch, sondern gehe lieber ganz schnell in mein Bett und warte da schon relativ entspannt und geduldig, bis Herrchen und Frauchen zurück sind.

- schoschana