Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Regina

Re: Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14

Beitrag von Regina »

Das liest sich gut liebe Gaby ich freu mich für ihn und für euch :danke
Die Bilder sind sehr schön und ich finde er schaut schon ganz anders!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß der kleine Mann Fortschritte macht. Weiter so. Er ist so ein hübscher Kerl.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich finde auch, dass sich das sehr gut liest. Und ich freue mich für Euch und für ihn.

Danke für die positive Info, und die hübschen Bilder von ihm!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich aber riesig für Euch alle und besonders für Zubko. Endlich ist er ein bisschen entspannter. :a35
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Warum, weiß ich nicht, aber ich lese das gerade erst jetzt :ka

Egal, aber Zubko macht Fortschritte, das freut mich riesig für alle Beteiligten. Es ist ja für keinen schön, diese Angst zu haben/bzw. mitzuerleben.
Christine

Beitrag von Christine »

Ich lese es auch jetzt erst, hatte andere Sorgen und habe es darum wohl übersehen. Ich freue mich riesig dass der hübsche Cocker - Bub Fortschritte macht, auch kleine Schritte sind für ihn ein Stück weiter in sein neues Leben und dank der Einfühlsamkeit seiner Pflegefamilie wird er es schaffen auch die Ängste weitgehendst abzubauen, ich bin mir ganz sicher.
Regina

Beitrag von Regina »

Hallo liebe Gaby wie geht es dem hübschen Bub macht er weiterhin Fortschritte?
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Bilder von Zubko...
Dateianhänge
W16DixnFxBFLJAEYTwDo.jpg
6UjRsRMBhIluJRllsEg6.jpg
DircoSi3V4Q0YISX9suy.jpg
2o0sZypDHUcnB1LMEoxw.jpg
_m7pooE0dM_HPBlxPLEi.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Zubko.....5 1/2 Monate lebte er bei uns....
Als total eingeschüchteter Cocker...mit ganz viel Angst, Unsicherheit und Panik in sich kam er hier auf unserer Pflegestelle an. Menschen haben ihn dazu gebracht, so zu werden. Als Zuchtrüde hatte er nie die Chance auf eine normale Entwicklung. Durch die Übernahme von CoSeNot hatte dies ein Ende gefunden . Es waren schwierige, anstrengende, schöne und erfolgreiche Monate für ihn und auch für uns.....Aber zu keiner Zeit war es für uns eine Frage diese Arbeit mit ihm in Frage zu stellen...und es hat sie gelohnt.
Natürlich liegt noch eine Zeit des Lernens, des Vertrauens in uns Menschen vor ihm. Aber er wird es schaffen...da bin mir sicher.
Und....er hat Menschen nun gefunden, die weiter diesen Weg mit ihm gehen. Die verständnisvoll mit ihm sind, die schon Hunden aus dem Teirschutz eine liebevolle Zukunft gegeben haben...sie werden ihm Zeit und Raum lassen...
Und nun wird er heute ihre Lücke schließen....die ihr Cocker hinterlies mit seinem Tod....
Lieber Zubko...wir wünschen dir alles , alles Liebe mit deiner wundervollen Familie....und mit vielen Tränen in unseren Augen ließen wir dich heute mit ihmen fahren....machs gu.Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen behalten.....
:zuhause :a25 :a26 :a26
Dateianhänge
rIHrxusrmSAJF8BXxWth.jpg
r-3LmkcwYVFA9WV6v2H2.jpg
DgZ27uBM4lriu5qekBcR.jpg
bzZV2dkXLSZ_OVeCEy4V.jpg
as.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Zubko und viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie.
Danke Gaby und Thomas.
Antworten