Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Re: Emma, Hündin, orangeschimmel, 5 Jahre
Ich freue mich, daß Emma solche Fortschritte macht und weiß, daß es ihren Babys nicht passiert und genießt ihr neues Leben.
Ja, auch Emma hat ihre Kindheit nachzuholen! Schön, dass sie dies mit ihren Kleinen erleben darf. Bald wird sie mit ihnen spielen.
Für Emma muss das ein Wunder sein, so geborgen durfte sie noch nie ihre Jungen aufziehen. Danke, dass Ihr ihr das ermöglicht. Die Fotos hinterlassen ein herzerwärmendes Lächeln.
7 Zwerge auf einen Streich wie lieb
auch hier vielen Dank für all eure Mühe, an alle !
den kleinen wünsche ich dass sie gesund groß und stark werden ohne Probleme

auch hier vielen Dank für all eure Mühe, an alle !
den kleinen wünsche ich dass sie gesund groß und stark werden ohne Probleme
Danke noch mal an die Weasleys, ihr habt uns eine ganz wunderbare Hündin anvertraut .

Ja hallihallo! Die Emma ist bei Euch eingezogen!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche Euch alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre!

Danke, liebe Weasleys, dass Ihr auch Emma (und ihrer bereits früher ausgezogenen Jungschar) diesen Start in ein gutes Leben ermöglicht habt.
Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ich wünsche Euch alles Gute und viele tolle gemeinsame Jahre!

Danke, liebe Weasleys, dass Ihr auch Emma (und ihrer bereits früher ausgezogenen Jungschar) diesen Start in ein gutes Leben ermöglicht habt.
- Gaby_3

Und.. Natürlich auch ein großes

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!