Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#81

Beitrag von seegucker »

Das sind doch noch ein paar Baustellen, aber wie toll, dass Bonnies Familie dabei so entspannt klingt und sagt "das kriegen wir auch noch hin". Ich freue mich riesig für Bonnie, dass sie ein so verständnisvolles Zuhause gefunden hat.

Ich bin auch ganz begeistert von Bonnie - sie nimmt die Hütchen beim Suchspiel ganz konzentriert und einzeln auf. Selam ist bei solchen Spielen ganz anders, er haut einfach radikal mit der Pfote drüber, dass die Hütchen nur so durchs Wohnzimmer fliegen.
Bravo Bonnie! Du bist ein tolles Mädel! :liebe
Lauffreund

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#82

Beitrag von Lauffreund »

Gute Nachrichten. :huepf :huepf
Scheinbar hat Bonnie die richtige Familie gefunden, die ihr die nötige Zeit lässt, sich einzugewöhnen. :danke

Das mit dem Alleinbleiben ist nicht schön, aber dieses Problem haben ja viele Hunde, die aus dem Tierschutz kommen und einfach nur erneute Trennungsängste haben. Ich hoffe, dass Sie bald merken wird, meine neuen Zweibeiner kommen ja immer wieder zurück und ich kann mich entspannen, wenn Sie mal kurz rausgehen.

Mit der panischen Angst vor anderen Hunden hatte ich beim damaligen gemeinsamen Spaziergang in Dortmund gar nicht so wahrgenommen. Mit viel Übung und gemeinsamen Spaziergängen wird es besser werden. :pfeiff

Weiterhin viel Erfolg und genieße Dein und Euer gemeinsames Leben :a38
Zuckergoscherl

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#83

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die guten Nachrichten und schöne Videos. Bombi hat eine Familie gefunden wo sie geliebt wird. Das ist schön zu lesen.
Barbara

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#84

Beitrag von Barbara »

Von der süßen Bonnie zu hören, freut mich sehr! :liebe
Toll, dass ihre Menschen so verständnisvoll sind.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein Antijagdtraining gut helfen kann. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit unserer Lucy offline über eine von Kaninchen bevölkerten Halde spazieren kann. Aber es hat geklappt! Vielleicht mag die Familie mal auf den Seiten der Pfotenakademie (pfotenakademie.de) schauen? Es gibt Präsenz- aber auch online-Angebote
3Cocker

Re: Bombi, Hündin, schwarz, ca. 6 Jahre

#85

Beitrag von 3Cocker »

:danke für Eure Geduld mit Bonnie! Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange, bis ihre Baustellen sich erledigt haben. Dass sie jetzt so zutraulich ist, ist toll!
Antworten