Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Krissy

Beitrag von Krissy »

Lunadine hat geschrieben:Nur manchmal "schimpft" Herrchen mit Frauchen, weil sie sooooooooo unendlich viele Fotos von mir macht......
Also mir gefällt's! :zwinker

Danke für die schönen Nachrichten und Fotos! :a1 3
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

schoschana hat geschrieben:Danke für deine Nachrichten, kleiner Mann!
...sehr gerne! Wir haben zu danken, dass wir wieder soooooo einen tollen Hund bekommen haben!!! Er ist ein Traum! :liebe
Wer hätte gedacht, dass wir nach Shiva, die ja auch was ganz besonderes war, wieder so ein Glück haben und schon wieder einen so unglaublich tollen Cocker "erwischen"......
:a1 9
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Shiva hat euch den kleinen Mann geschickt und sie wußte, daß ihr mit ihm glücklich werdet.
Regina

Beitrag von Regina »

Danke für die schönen Bilder :a1 1 :a1 3
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Lunadine hat geschrieben:...sehr gerne! Wir haben zu danken, dass wir wieder soooooo einen tollen Hund bekommen haben!!! Er ist ein Traum! :liebe
Wer hätte gedacht, dass wir nach Shiva, die ja auch was ganz besonderes war, wieder so ein Glück haben und schon wieder einen so unglaublich tollen Cocker "erwischen"......
:a1 9
Cocker sind irgendwie alle toll :tuete
beethoven

Beitrag von beethoven »

Irgendwo habe ich heute gelesen, dass man nicht den Hund bekommt, den man sich aussucht, sondern den,
den man gerade braucht.
Elisabeth

Beitrag von Elisabeth »

:liebe Chipper scheint Nelli sehr ähnlich - halt nur in männlich...
Christine

Beitrag von Christine »

Super schöne Fotos von einem wunderschönen Cockerbub, wie schön dass er ein so tolles Zuhause gefunden hat. Wir freuen uns mit ihm uns seiner Familie. :a2 :a2
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

3Cocker hat geschrieben:Cocker sind irgendwie alle toll :tuete

....ganz bestimmt.... aber dennoch muss die Fellnase ja in Verhalten und Charakter zu seinen Menschen und deren Lebensumständen passen.... und Chipper passt anscheinend ganz hervorragend zu uns!!! :)
....aber es erschreckt mich immer wieder, wie viele Leute sich anscheinend vorher nicht genug Gedanken machen, die Hunde überfordern oder sie -warum auch immer- dann relativ schnell wieder loswerden wollen, weil es (angeblich) nicht passt..... (wobei diese Leute wahrscheinlich einfach nicht bereit sind, genug Zeit und Mühe zu investieren...)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die machens mit Menschen genauso.
Antworten