Juppi Rüde CKC Tricolour ca 6-8 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Also da hast Du den sechser im Cockerlotto gewonnen kleiner Mann :zuhause ein dickes Dankeschön an Micha und Gerhardt für die liebevolle Begleitung von Juppi. Und Gaby und Thomas viel Spaß mit dem kleinen Wirbelwind
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ach, so eine schöne Geschichte am Sonntag morgen - da geht einem das Herz auf! :a1 3

:dasch an CoSeNot, an Melanie, an Michaela und Gerhard, und an Gaby und Thomas
und für Juppi alles alles Gute im neuen Zuhause und ein langes, glückliches gesundes Hundeleben!!

:a2 5
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

ach juppi :rosa du süßer fratz, jetzt hast du den himmel auf erden was für ein wandel, wenn man bedenkt wie es vor 3 wochen noch war...................

ich wünsche dir ein schönes, glückliches, gesundes und langes leben :zuhause

und danke an micha und alle beteiligten :blume
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Super, Juppi!
Danke an Micha und Gerhardt für den Start ins neue Leben
Danke an Gaby und Thomas für das Zuhause
Danke an Melanie und Cosenot
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

Wir haben das alles ja von der Nähe mitgemacht. Wie er noch so viele Schmerzen hätte und den großen OP bekam. Der ärmer Scharz war trotz alles immer so lieb und wedelte sein Schwänzchen wie ich auf Besuch bei euch kam. Von der erste Minute dreht er jeder um sein Pfötchen mit seine charm, Freundlichkeit. So ein liebes kleines Kerlchen.
Ihr habt das super gemacht Micha und Gerhard, aber nicht nur euch 2, bestimmt muss auch gesagt werden wie toll eure Terroristen, besonders Roucky damit umgegangen sind.

Und jetzt hat der kleine Schatz auch noch ein goldenes Körbchen bekommen bei Gaby und Thomas. Da freue ich mich so sehr! Da kann er sich in Ruhe weiter erholen und noch ein sehr langes und gesundes und tolles Leben genießen.

Ihr seit alle Klasse!

:dasch an alle und Juppi /Lenny sehr viel Glück in dein neues Zuhause! :knutscha
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist die Nachricht des Tages. Der kleine Mann hat das beste Zuhause bekommen. Alles Gute lieber Juppi und ein langes glückliches Leben bei Gaby und Thomas. :zuhause

Danke Micha, Gerhard und Melanie. :dasch
Regina

Beitrag von Regina »

Das ist echt die Nachricht des Tages,besser geht nicht,freu mich sehr für dich kleiner Bub,da bekommst du eine große Familie!
Einfach Dankeschön an Euch,die es ermöglicht haben den kleinen so schnell wie möglich zu helfen,und versorgen!
Viel Freude mit dem lieben schatz!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Wie schön...... :zuhause
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir wünschen auch alles Gute im neuen Zuhause.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Na das ist ja mal eine supertolle Nachricht.
Liebe Gaby, lieber Thomas, viel Spaß und eine lange und glückliche Zeit mit Eurem neuen Familienmitglied! Für Juppi freu'ich mich besonders; ein besseres Zuhause hätte er nicht finden können!
Und für Micha, Gerhard und die Terroristen ein dickes Dankeschön für die Pflege und natürlich an Melanie, die ein großes Herz hat :blume
Antworten