Margareta, Hündin, schwarz mit loh, 7 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

#91

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben:Man munkelt, dass es in der Gegend in der Margarete jetzt wohnt, reichlich Waschbären gibt, die sie aber jetzt wohl von der anderen Seite des Zaunes beobachten darf. Ich wünsche Dir alles Gute liebe Grete und danke Andrea und Dete für ihre liebevolle Pflege.
Dete muss nun immer allein zu den Bären gehen, sie war tatsächlich immer dabei :(
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3153
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#92

Beitrag von Gaby_3 »

Wie das Leben so seine Geschichten schreibt.....

Interessenten kommen zum kennenlernen, verlieben sich...Hund zieht gleich um......wie toll

Alles,alles Gute von uns. :zuhause

Und ein großes Danke an Andrea und ihren Dete.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
3Cocker

#93

Beitrag von 3Cocker »

Wie schööön für Margarete :huepf . Das liest sich sehr gut. :zuhause , Margaretchen!
Andrea

#94

Beitrag von Andrea »

Guten Abend!
Läuft alles super mit Mara!
Die erste Nacht war ganz entspannt. Ich habe allerdings auch auf dem Sofa gelegen und beide Hunde bei mir ��. Das mache ich heute abend noch mal und morgen abend klappt es bestimmt auch schon ohne mich als 'Teddy' ��
Wir waren heute schon eine schöne Runde laufen (1 1/2 Stunden)....also ich bin bei Mara's (Margaretes) Tempo ins Schwitzen gekommen �� aber sie war echt unermüdlich und hatte viel zu Schnüffeln ��.
Im Wasser war sie heute witzigerweise auch schon, dabei haben wir sie überhaupt nicht motiviert dazu- ist ja auch noch ganz schön kalt. Aber es hat anscheinend sehr gut gerochen ��.
Spielzeug mit Quitschie scheint sie auch interessant zu finden....
Mit Balu hat es im Haus und beim Spazierengehen super geklappt. Allerdings haben die beiden sich im Garten zweimal gezofft. Balu wollte total gern toben und Mara hatte keine Lust. Ich konnte die beiden aber sehr gut trennen. Auch Mara reagiert sehr gut auf Abbruchsignale ����
Also bis jetzt sind wir total glücklich mit der kleinen Maus ��
Liebe Grüße ����
seegucker

#95

Beitrag von seegucker »

Andrea, weisst Du, was Balu für einer ist? Groß, klein, Rasse, Mischling? Wenn er toben wollte, scheint er ja noch kein Senior zu sein.
Zuckergoscherl

#96

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Nachrichten.
Andrea

#97

Beitrag von Andrea »

seegucker hat geschrieben:Andrea, weisst Du, was Balu für einer ist? Groß, klein, Rasse, Mischling? Wenn er toben wollte, scheint er ja noch kein Senior zu sein.

Balou ist Labrador mix, noch jünger aber sehr lieb, er war gestern mit hier. Margarete wird ihm schon zeigen wie man sich einer Dame gegenüber verhält
Insa

#98

Beitrag von Insa »

Ach ist das schön. Dann hoffen wir doch alle, dass ihre neue Familie so glücklich mit ihr bleibt wie sie geschrieben haben.
Vielen Dank für das " lange " Pflegekörbchen.
cockerhetti

#99

Beitrag von cockerhetti »

:zuhause Margarete und ein Dankeschön an Andrea und Dete für das Pflegekörbchen
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4158
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#100

Beitrag von pinnes14 »

:zuhause süße Maus
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten