Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Jules Zuhause

Re: Trolli, Amicocker, blond, Hündin, 4 Jahre

Beitrag von Jules Zuhause »

Im September sind Noa und Trolli mit meinen Eltern nach Juist gefahren. Dass sie dafür mit dem Zug und der Fähre fahren mussten, war für die beiden kein Problem. Trolli hat während der Hinfahrt sogar einem jungen Paar mit Kleinkind eine Verschnaufpause verschafft, weil das Kind keine Zeit mehr zum Weinen hatte, als sie von Bremen bis Oldenburg Trolli streicheln durfte.
Zug.jpg
Auf Juist hat es den Urlaubern gut gefallen, davon konnte ich mich vergewissern, als ich die letzten Tage dazu stoßen durfte.
20190912_125448Noa_am_Meer.jpg
20190912_125448Noa_am_Meer.jpg (60.3 KiB) 273 mal betrachtet
am_Strand.jpg
am_Strand.jpg (15.69 KiB) 273 mal betrachtet
auf_die_Plaetze.jpg

Sie hatten viel Freude am Strand, auch wenn sie beide nicht ins Wasser gehen.
Dumbos.jpg
Fliegende Ohren
Trolli_am_Meer.jpg
Auf Juist dürfen Hunde mit ins Kino gehen. Das haben wir mit den beiden auch ausprobiert. Noa hat sich gleich auf ihre Decke gelegt und den Film verschlafen. Trolli hätte gerne das Popcorn der Nachbarin gehabt, da mussten wir sie gelegentlich auf den Schoß nehmen :a40 aber sonst war sie auch ganz brav und beide haben nach dem Film von den Kinobetreibern ein dickes Lob bekommen. Zum Glück hat Noa die Kinokatze nicht bemerkt...
Kaptain.jpg
Es war ein schöner Urlaub und auch die Vermieterin war verliebt in die beiden. Sie dürfen wieder kommen :)
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Noa und Trolli sind ein Traumpaar. Danke für die schönen Bilder. :danke
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ach ist das herrlich. Deine beiden sind aber auch allerliebst!

Hm, da sind wir gerade eben von einem sehr tollen Wanderurlaub in Südtirol zurück, nun sehe ich Deine Juist-Bilder ... und bekomme schon wieder Sehnsucht nach der Nordsee.

Danke für die schönen Bilder!
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Am Sonntag haben wir uns mit der lieben Andrea im Elm getroffen. Dort haben wir mit 5 Cockern einen schönen Spaziergang gemacht. Zum Glück hatte sich das Regengebiet verzogen und wir konnten den Waldweg mit unseren Fellnasen genießen.
Cockerdamen.jpg

Essensausgabe.jpg
Rudelgassi.jpg
Danach hatten wir uns eine Kaffeepause verdient und auch unsere Mädel nutzten die Zeit zum Entspannen.
Kaffee.jpg
Andrea

Beitrag von Andrea »

Und ich war wirklich begeistert von Noa und Trolli :)

Es ist beeindruckend was Noa gelernt hat und auch was Trolli alles kann. Auf den Bildern sieht man aber auch wieviel Spaß beide an den Übungen haben.

Hoffentlich schaffen wir im nächsten Jahr wieder ein Treffen

:a13
Amylie

Beitrag von Amylie »

Schön so viele Cocker auf einmal zu sehen , ich könnte jeden gleich knuddeln :liebe . Hier hat nur eine Freundin von mir ein Cockerchen und ab und zu sehe ich beim Tierarzt mal ein Cockerlein :a33 Schade eigentlich hier laufen ganz viele Bulldoggen rum :h12
Regina

Beitrag von Regina »

Wer ist in den beiden nicht verliebt ich bin total verliebt ein Traumpaar :liebe
Ich war schon immer in Noa verliebt :liebe ich habe nähmlich ein Zwilling hier bei mir :liebe ALLES Liebe :danke für die schönen Bilder und die wundervollen Zeilen da spricht wahre Liebe heraus :liebe
Regina

Beitrag von Regina »

:danke auch für die schönen Bilder von Andreas Hunden :liebe
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Bilder vom Minicockertreffen
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das sind ja so tolle, schöne Geschichten von Deinen süßen Mäusen, daß ich gar nix gescheites zu sagen weiß. Ich freue mich einfach nur am Anblick des Glücks, was die beiden ausstrahlen. Danke für die tollen Fotos samt dazugehörigen Geschichten.
Antworten