Im September sind Noa und Trolli mit meinen Eltern nach Juist gefahren. Dass sie dafür mit dem Zug und der Fähre fahren mussten, war für die beiden kein Problem. Trolli hat während der Hinfahrt sogar einem jungen Paar mit Kleinkind eine Verschnaufpause verschafft, weil das Kind keine Zeit mehr zum Weinen hatte, als sie von Bremen bis Oldenburg Trolli streicheln durfte.
Auf Juist hat es den Urlaubern gut gefallen, davon konnte ich mich vergewissern, als ich die letzten Tage dazu stoßen durfte.

- 20190912_125448Noa_am_Meer.jpg (60.3 KiB) 273 mal betrachtet

- am_Strand.jpg (15.69 KiB) 273 mal betrachtet
Sie hatten viel Freude am Strand, auch wenn sie beide nicht ins Wasser gehen.
Fliegende Ohren
Auf Juist dürfen Hunde mit ins Kino gehen. Das haben wir mit den beiden auch ausprobiert. Noa hat sich gleich auf ihre Decke gelegt und den Film verschlafen. Trolli hätte gerne das Popcorn der Nachbarin gehabt, da mussten wir sie gelegentlich auf den Schoß nehmen

aber sonst war sie auch ganz brav und beide haben nach dem Film von den Kinobetreibern ein dickes Lob bekommen. Zum Glück hat Noa die Kinokatze nicht bemerkt...
Es war ein schöner Urlaub und auch die Vermieterin war verliebt in die beiden. Sie dürfen wieder kommen