Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14
Re: Zubko, Rüde, braun mit loh, geb. September 14
Der Zubko... Endlich hat er seine Menschen gefunden, oder besser gesagt, wurde er von den richtigen Menschen gefunden. Als ich den Beitrag las, sind mir ein paar Tränchen gekullert, ich freue mich so sehr für ihn.
Danke Gaby und Familie, dass Ihr auch diesen besonderen Hund auf seinem Weg in ein neues Leben begleitet und ermutigt habt. Und Dir, lieber Zubko, wünsche ich viele glückliche Jahre mit Deiner neuen Familie.
Danke Gaby und Familie, dass Ihr auch diesen besonderen Hund auf seinem Weg in ein neues Leben begleitet und ermutigt habt. Und Dir, lieber Zubko, wünsche ich viele glückliche Jahre mit Deiner neuen Familie.
Der Zubko... Endlich hat er seine Menschen gefunden, oder besser gesagt, wurde er von den richtigen Menschen gefunden. Als ich den Beitrag las, sind mir ein paar Tränchen gekullert, ich freue mich so sehr für ihn.
Beser kann man es nicht sagen !!!!
Liebe Grüße
Angelika
Beser kann man es nicht sagen !!!!
Liebe Grüße
Angelika
Für Zubko freut es mich sehr, lange genug hat er gewartet, aber vielleicht hat er diese Zeit auch gebracht

Ach Gaby, das Du das fertig gebracht hast! Ich drück Dich ganz fest.
Danke, für alles was Du für Zubko getan hast. Dem Männelein wünsche ich, daß er nun bei "seinen" Menschen ganz bald die letzte Scheu ablegen kann und daß er dort ganz, ganz glücklich wird.
, lieber Zubko!

- Gaby_3

Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Das ist sehr schön. Ich freue mich sehr.
Wie schön! Das freut mich für Euch.
Ich finde es immer toll, wenn Endstellen sowohl in den ersten Tagen, als auch später immer mal wieder Bilder und Infos vom jeweiligen Hund schicken. Es zeigt, dass sie sich nicht nur um das neue Familienmitglied sorgen und kümmern, sondern auch in die Situation der Pflegefamilie versetzen können und verstehen, dass die für jede Nachricht dankbar sind. Die Hunde waren schließlich auch bei ihnen Familienmitglieder und nicht irgendeine "Sache".
Ich finde es immer toll, wenn Endstellen sowohl in den ersten Tagen, als auch später immer mal wieder Bilder und Infos vom jeweiligen Hund schicken. Es zeigt, dass sie sich nicht nur um das neue Familienmitglied sorgen und kümmern, sondern auch in die Situation der Pflegefamilie versetzen können und verstehen, dass die für jede Nachricht dankbar sind. Die Hunde waren schließlich auch bei ihnen Familienmitglieder und nicht irgendeine "Sache".
Ja es ist immer toll wenn man als Pflegefamilie immer wieder was von seinen Schützlingen hört und sieht.seegucker hat geschrieben: Mo 8. Jul 2019, 21:33 Wie schön! Das freut mich für Euch.
Ich lese es heute erst dass der ängstliche arme Zubko nun ein Zuhause gefunden hat mit Menschen die ihm die Zeit lassen um ankommen zu können und die mit viel Einfühlungsvermögen ihm helfen werden seine Ängste langsam abbauen zu können. Wir wünschen ihnen zusammen noch viele glückliche Jahre, Zubko wird die Lücke füllen die der Tod ihres Cockers hinterlassen hat, denn eine neue Aufgabe wartet auf sie und wird sie ablenken.
Liebe Gaby und lieber Thomas, danke für all Eure Mühe in den 5 1/2 Monaten Pflegezeit, ihr habt dem Cocker Buben den Weg bereitet und habt nicht aufgegeben auch wenn es für Euch nicht einfach war. Gerade solche Sorgenfellchen wachsen einem ganz besonders ans Herz und ich kann mir vorstellen dass der Abschied schon schwer gefallen ist.
Alles Liebe Zubko und viel Freude in deinem neuen Leben mit deiner Familie.
Liebe Gaby und lieber Thomas, danke für all Eure Mühe in den 5 1/2 Monaten Pflegezeit, ihr habt dem Cocker Buben den Weg bereitet und habt nicht aufgegeben auch wenn es für Euch nicht einfach war. Gerade solche Sorgenfellchen wachsen einem ganz besonders ans Herz und ich kann mir vorstellen dass der Abschied schon schwer gefallen ist.
Alles Liebe Zubko und viel Freude in deinem neuen Leben mit deiner Familie.

- karin W-H
Auch ich freue mich ganz besonders für den Buben
das er seine Menschen gefunden hat.
Und die Rückmeldung liest sich super. Nun kann Zubko seinen Weg gehen in seinem Tempo.
Ein ganz besonderes
an euch, liebe Gabi und Thomas.

Und die Rückmeldung liest sich super. Nun kann Zubko seinen Weg gehen in seinem Tempo.

Ein ganz besonderes

Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund