Zaphir

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Julchen

Re: Zaphir

Beitrag von Julchen »

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Bursche :liebe
Andrea

Beitrag von Andrea »

Ein richtiges Blauschimmelchen :a53

Irgendwie nehmen die das Leben leichter. Schön, dass er gleich so unkompliziert ist.
Margot

Beitrag von Margot »

ABD7A80B-1E08-44CF-9AF9-7C40CF542286.png
C9F07D6E-00C2-46BF-875E-54135401DDA0.png
69DA0554-E1C0-4E92-9489-56FF27225387.png
9D0D6ABD-E428-4AF5-90A2-D4B3BD2DE42C.png
Amylie

Beitrag von Amylie »

Nun hast Du keinen Platz mehr auf dem Sofa , Margot :a39
Margot

Beitrag von Margot »

:bekloppt hatte ich eh nie ... :pfeiff ich Sitz auf dem Sessel daneben mit Katze auf mir... wobei unsere Emma dem neuen Braten noch nicht traut ... sie braucht immer etwas länger bei Veränderungen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Zafir fühlt sich sehr wohl bei euch, als ob er schon immer bei euch war. Danke für die schönen Bilder.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Zafir fühlt sich sehr wohl bei euch, als ob er schon immer bei euch war. Danke für die schönen Bilder.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Danke für die ersten Fotos bei Euch! Sie werden von mal zu mal besser. Ich wünsche Euch viele wunderbare gemeinsame Jahre! :zuhause, Zafir!
Insa

Beitrag von Insa »

Das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Eine wahre Männerfreundschaft. Ich wünsch euch viele glückliche gesunde Jahre miteinander.
seegucker

Beitrag von seegucker »

So schöne Bilder. Ganz besonders liebe ich die Sofa-Fotos, vor allem das erste Bild - das vom gemeinsamen Fernsehgucken. Und was für ein Glück, dass Ihr noch einen bequemen Sessel im Wohnzimmer habt!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, und Dir lieber Zafir, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen neuen Zuhause. Ich wünsche Euch eine wunderbare gemeinsame Zeit, mit vielen schönen, lustigen und spannenden gemeinsamen Erlebnissen.

Liebe Christiane, Dir und Deiner Familie ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen und die Patientenbetreuung.
Antworten