Tina, Hündin, schwarz, *
-
Zuckergoscherl
Re: Tina, Hündin, schwarz, *
Danke für die guten Nachrichten und schöne Bilder. Mein Favorit ist das erste Bild. Man kann sagen, es ist ein Suchbild.
-
Lauffreund
Huch ich dachte Birgit hat ihren neuen Camper fotografiert
Tolle Bilder die für sich sprechen. Klasse und weiter so
Tolle Bilder die für sich sprechen. Klasse und weiter so
-
Birgit
Hallo ich bin’s die Tina ich wollte euch nur ein paar liebe Urlaubsgrüße da lassen. Es ist toll Urlaub zu machen wenn wir alle zusammen sind aber auch anstrengend ich glaub ich muss auch gleich noch einmal ein Schläfchen machen .
Liebe Grüße auch von Samba

Liebe Grüße auch von Samba
-
Barbara
Vielen Dank für die tollen Urlaubsimpressionen! Euch geht es wirklich gut! ….. und ja, manchmal ist Urlaub auch anstrengend
…. aber nach so einem Schläfchen, liebe Tina, bist du doch sicherlich wieder fit
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit!
-
Zuckergoscherl
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Danke für die schönen Bilder. Wie alt ist Samba jetzt?
-
Birgit
Samba wird auf 14 Jahre geschätzt und wir hoffen das sie uns noch ein paar Jahre bekleidet sie ist so eine treue Seele . Hab noch ein paar Bilder hinzu gefügt.
-
Zuckergoscherl
Wie schnell die Zeit vergeht. Ich habe Samba als junges Mädchen in Erinnerung. Gib ihr ein dickes Bussi von mir.
-
Birgit
Hallo ihr Lieben ich bin’s Tina hab gedacht ich melde mich mal, mir und meiner Freundin Samba geht es sehr gut wir genießen jeden Moment wo das Wetter wieder so schön ist .