Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Auch von uns aus Hamm alles Gute zum Jahrestag, mögen noch viele folgen.können wir uns übrigens gut merken, einen Tag nach Lilis Geburtstag, der erstmalig zweistellig war
- Gaby_3
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Lieber Selam, alles Gute zu deinem Jahrestag! und noch viele weitere gesunde Jahre mit deinen Dosenöffnern
Alles Liebe und Gute zum Jahrestag kleiner Mann

Lieber Selam,
verspätet aber von Herzen wünschen wir dir alles Gute zu deinem Jahrestag.
Die Fotos sind wunderschön. Du siehst keinen Tag älter aus.
Und ein paar Marotten müssen auch sein. Sonst wird es langweilig.
Bleib gesund und habe noch viele schöne Jahre mit deinen Leuten.
LG Nadja, Dirk und Oli
verspätet aber von Herzen wünschen wir dir alles Gute zu deinem Jahrestag.
Die Fotos sind wunderschön. Du siehst keinen Tag älter aus.

Und ein paar Marotten müssen auch sein. Sonst wird es langweilig.
Bleib gesund und habe noch viele schöne Jahre mit deinen Leuten.
LG Nadja, Dirk und Oli
Bei uns war es heute ziemlich warm und sonnig. Da hat Selam es sehr genossen, dass wir wieder die Gassirunde zum Bach gewählt haben.
Und unsere Störche haben sich gefreut, dass der Landwirt gemäht hat! Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünschen Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
Und unsere Störche haben sich gefreut, dass der Landwirt gemäht hat! Wir hoffen, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und wünschen Euch morgen einen guten Start in die neue Woche!
Das ihr dort so viele Störche habt, wundert mich immer. Wir haben nur ganz wenige. Ich freue mich immer, wenn ich mal 2 zusammen sehe. Schöner Spaziergang
Hier hat fast jedes Dorf "sein" Storchenpaar, aber die meisten kommen sicherlich von der Storchenstation am nahegelegenen Affenberg in Salem. Der Affenberg Salem ist ein Tierpark, soll das größte Affenfreigehege Deutschlands sein. Auf dem dazugehörigen Hof wurde Ende der 70er die Storchenstation gegründet. Das ist wirklich eine beeindruckende Anlage.
Störche sieht man bei uns gar nicht mehr. Schade.