Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Olivia

Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

Beitrag von Olivia »

was für schöne Bilder. :liebe
Da mag man direkt mit dir ins Wasser. :a24
und egal ob See-Hund oder Bach-Hund, du machst überall eine gute Figur. :zwinker
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Wunderschöne Fotos! Man kann richtig sehen, wie viel Spaß ein See-Hund im Süden haben kann. Noch viel Spaß am See und am Bach wünsche ich Euch, das stärkt auch das Immunsystem.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wir sind heute Abend beim Gassi ein bisserl nass geworden, aber egal ... schön war's!
DSC_2567 Kopie.JPG
DSC_2573 Kopie.JPG
DSC_2578 Kopie.JPG
DSC_2585 Kopie.JPG
DSC_2582 Kopie.JPG
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind schöne Bilder. Danke Ariane :danke
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

Herrlicher Himmel! Sogar mit Regenbogen und natürlich Selam!
Christine

Beitrag von Christine »

Wirklich schöne Bilder und der Himmel da meint man jeden Moment dass es gewittert, oder war es nach einem Gewitter? aber dem Seehund macht ja die Nässe nichts aus oder???
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ein- zweimal im Jahr trifft es uns auch. Dann sehen wir aus wie getaufte Mäuse. Aber tolle Fotos. Sogar mit Regenbogen.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Das Regenbogenfoto könnte glatt zum Foto des Jahres werden! Selam hat echt schöne Spazierwege.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Jules Zuhause hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 22:27 Das Regenbogenfoto könnte glatt zum Foto des Jahres werden! Selam hat echt schöne Spazierwege.
Ich war mal da. Am Bodensee und im Schwarzwald ist es traumhaft schön. Kann man für einen erholsamen Urlaub echt empfehlen. Und das Wetter ist meist wärmer als in Restdeutschland.
seegucker

Beitrag von seegucker »

3Cocker hat geschrieben: Mo 10. Aug 2020, 20:34
Jules Zuhause hat geschrieben: So 9. Aug 2020, 22:27 Das Regenbogenfoto könnte glatt zum Foto des Jahres werden! Selam hat echt schöne Spazierwege.
Ich war mal da. Am Bodensee und im Schwarzwald ist es traumhaft schön. Kann man für einen erholsamen Urlaub echt empfehlen. Und das Wetter ist meist wärmer als in Restdeutschland.
Ja, doch... schlecht geht es uns hier nicht. :zwinker
Natürlich gibt's einige Ärgernisse, weil so viel Natur zerstört und zugebaut wird - gerade wenn man hier aufgewachsen ist, tut das einfach weh. Aber es ist trotzdem eine wunderschöne Gegend, und der See ist einfach herrlich.
Antworten