Buffy, Rüde, orangeschimmel, geb. 2009

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Buffy, Rüde, orangeschimmel, geb. 2009

#1

Beitrag von Foren-Admin »

derzeit nicht zur Vermittlung
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

#2

Beitrag von 3Cocker »

Der hat aber was ganz Besonderes. Schön, daß er den Weg zu CoSe gefunden hat.
Zuckergoscherl

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöner Bub und er findet sicher bald ein Traumzuhause (wenn er zur Vermittlung steht)
snoopy

#4

Beitrag von snoopy »

hallo - was ist aus Buffy geworden?? Finde ihn toll - kann ich hier aber nirgends mehr finden
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#5

Beitrag von Foren-Admin »

Du hast ihn hier doch gefunden :)

Er ist auf einer Pflegestelle
1. Vorstand CoSeNot e.V.
snoopy

#6

Beitrag von snoopy »

ich find nichts sonst über ihn..... wie alt er ist....... ob kastriert ...ob er sich mit Mädels versteht..
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#7

Beitrag von Foren-Admin »

er steht nicht zur Vermittlung.

Aber bei "Pflegeplatz gesucht diverse" steht Robin zb., auch ein Orangeschimmel, der bald kommt und ein Zuhause sucht :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
beethoven

#8

Beitrag von beethoven »

Hübscher Kerl, hoffentlich findet sich ein Plätzchen für ihn.
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

#9

Beitrag von Foren-Admin »

Buffy, einer unserer Italiener, wurde ja damals, als wir diese Hass-Aktion gegen unseren Verein hatten, auf einer Pflegestelle untergebracht. Da niemals irgendwelche Rückgabeansprüche gestellt wurden, werden wir Buffy nun als Patenhund aufnehmen, denn wir zahlen noch immer die Tierarztkosten für ihn.

Ich hoffe, wir bekommen in den nächsten Tagen Fotos von ihm :)

die anderen drei Italiener wurden übrigens von ihren Pflegestellen übernommen :danke
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

#10

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Melanie für die Info. Ich freue mich auf die Bilder von dem Süßen.
Antworten