Seite 1 von 5

Ella, Hündin, braun, geb. Juni 14

Verfasst: So 30. Dez 2018, 18:10
von Foren-Admin
1.jpg
attachment.jpg

Verfasst: So 30. Dez 2018, 21:07
von Foren-Admin
Hat einen Pflegeplatz bei Ebru und Fatma :danke

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 08:51
von Andrea
In Deutschland angekommen und bei Ebru und Fatma im Körbchen :danke

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 14:55
von Zuckergoscherl
Danke Fatma und Ebru und schöne Pflegezeit.

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 15:00
von Evi(mi)
:knutscha Vielen Dank, Fatma und Ebru :blume

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:24
von Regina
Danke an euch beiden lieben,schöne Zeit mit der süßen!

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 19:43
von seegucker
Herzlich willkommen, Ella - und ein großes Dankeschön an die Pflegefrauchen und den GsD wieder fitten Pflegebruder. Ella ist ja wirklich eine ganz besonders fesche Maus ... ich denke gerade an das Foto von Kathrin im Transport-Thread. Einfach nur "Wow" - und "Dahinschmelz"!

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 20:09
von 3Cocker
Danke fürs Pflegekörbchen. Sie wirkt nicht ganz so ängstlich wie die anderen.

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 11:04
von Özdogru
Hallo ihr Lieben,

ich bin am Samstag bei den Schwestern Özdogru und McCoy eingezogen. Viel kann ich euch noch nicht berichten, weil ich erst mal alles verarbeiten muss. Ich kann nur sagen, dass alles sehr turbulent ist. Am Tag meines Einzugs war ich sehr gestresst und ich habe ganz dolle schleimigen Husten. Man weiss nicht warum, aber ich musste mich bestimmt 30x übergeben. Meine Pflegefrauchen waren sehr besorgt, so dass sie den TA angerufen haben. Dieser hat dazu geraten mir alle 10 min ein TL verdünnten schwarzen Tee zu geben und ab dem 4. TL eine halbe Std. zu pausieren und so die ganze Nacht. Die Nacht war sehr anstrengend, weil kaum jmd geschlafen hat, aber mein Erbrechen hat in der Tat aufgehört. Am Sonntag durfte ich dann etwas zu Ruhe kommen. Bevor ich dann doch am Montag zum TA musste. Ich muss jtzt Antibiotika nehmen, weil mein Husten doch schlimmer ist als gedacht. Naja ich werds überstehen. Ich will euch nichts verheimlichen. Auch ich bin zwar eine schreckhafte zarte Cockerdame, aber ich glaube nicht so schlimm wie die anderen. Da ich aber trotz meiner Angst sehr neugierig und verfressen bin, sind meine Frauchen zuversichtlich, dass die Angst schnell überwunden ist. Den McCoy meide ich im Moment noch etw. Er ist mir zu wild und deshalb darf er nicht auf die Couch. Ich halte mich nämlich NUR auf der Couch auf. Alles andere ist mir ungeheuer.
Den Wald mag ich aber bspsw. sehr. Dort laufe ich hin und her und da ist alles ganz spannend. Aber sobald McCoy stehen bleibt, erstarre ich auch. Streicheleinheiten kenne ich noch nicht. Scheint aber was feines zu sein. Zumindest zucke ich nicht mehr zusammen, wenn eine Hand in meine Nähe kommt. Die Mädels flüstern immer, dass Hände zum Streicheln da sind. Ich werde versuchen mich davon überzeugen zu lassen.

Ein paar Bilder haben wir auch schon geschossen. Die Mädels finden, dass ich das neue Gesicht für "3 Wetter Taft" werden könnte, weil meine Frisur einfach immer sitzt. In diesem Sinne habt Spass beim Fotos schauen umd wünscht mir Glück, dass auch ich die beste Familie dieser Welt bekomme❤️

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 11:11
von Christine
Das wird schon kleine Ella, bei deiner einfühlsamen Familie wirst du bald auftauen und merken dass Streicheleinheiten etwas Wunderbares sind. Und deine Frisur finde ich einfach toll, nicht jeder Cocker hat einen so wunderbaren Wuschelkopf wie du.