Seite 1 von 3

Janni

Verfasst: So 14. Feb 2021, 22:55
von karin W-H
ging seinen letzten Weg und ist friedlich in meinen armen eingeschlafen.
Dieser verdammte Krebs. Er fehlt uns unsagbar unser kleiner Hippeldi.

Re: Janni

Verfasst: So 14. Feb 2021, 23:01
von Zuckergoscherl
Das tut mir sehr leid. Gute Reise lieber Janni. Ich drücke dich Karin aus der Ferne.

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 00:21
von andreas2807
Karin, das tut mir sehr leid für Euch und Euren Janni :troest

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 03:40
von Ziwa's Rudel
Gute Reise lieber Janni und ganz viel Kraft für die schwere Zeit Karin.

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 06:22
von Andrea
Das tut mir sehr leid, liebe Karin. Ich drück Euch in Gedanken.

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 07:27
von Barbara
Liebe Karin, das tut mir leid. Ich drücke euch aus der Ferne.

Gute Reise lieber Janni.

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 09:07
von Christiane 2.0
Es tut mir sehr leid 😟
Lauf schnell Janni in ein Land ohne Schmerzen

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 11:33
von Christine
Kleiner Janni, jetzt bist du bei meinem Herzenshund Janni, ihr könnt ohne Schmerzen in den Wiesen im Regenbogenland zusammen rennen und toben und wir hier unten vermissen euch schmerzlich. Fühl Dich umarmt Karin, es tut so weh und sie fehlen uns so sehr.
bild93.gif
bild93.gif (15.27 KiB) 1381 mal betrachtet

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 12:47
von seegucker
Liebe Karin, ich umarme Dich in Gedanken. Es tut mir so leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Ruhe sanft, Janni. Du bleibst unvergessen und lebst in den Herzen Deiner Familie weiter.

Re: Janni

Verfasst: Mo 15. Feb 2021, 13:13
von beethoven
Liebe Karin.

es tut mir sehr leid, dass Euer Janni Euch verlassen musste. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wer's erlebt hat, weiß, wie sehr solche Abschiede schmerzen.