Annedore

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 10586
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Annedore

#1

Beitrag von Foren-Admin »

gestern erreichte mich die unsagbar traurige Nachricht, das unsere Annedore von uns gegangen ist.

Annedore war die ganzen Jahre aktives Mitglied unseres Vereins, wann immer es ihr und Günni möglich war, waren sie bei jedem Treffen und der JHV dabei. Sie haben sehr viel Gutes für den Verein getan, viele kennen sie vom CoSeNot-Stand, wo sie unsere Werbemittel mit verkauft hat.

Annedore war ein herzensguter Mensch und sie wird bei zukünftigen Treffen in meinem Herzen mit dabei sein..

Mein Beileid geht an Günni, ich drück Dich in dieser schweren Zeit.

Gute Reise, Annedore.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3145
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

Re: Annedore

#2

Beitrag von Gaby_3 »

IMG-20210103-WA0058.jpg
Lieber Günter...
Traurig mit Tränen nehmen Thomas und ich auch hier Abschied von Dodo... Herzliches Beileid 😢😢
Ich war zuerst so geschockt, als sie mich letzte Woche am Abend anrief... um sich persönlich von mir zu verabschieden... Und nun... Ich werde das Gespräch im Herzen für immer behalten.
Sie war ein so lieber, offener und hilfsbereit Mensch...Wir werden unsere Treffen mit euch nie vergessen....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Re: Annedore

#3

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Ich sitze und weine. Warum müssen die besten immer früher gehen.
Christine

Re: Annedore

#4

Beitrag von Christine »

Es tut unendlich weh einen geliebten Menschen zu verlieren, ich wünsche Dir viel Kraft Güni für die kommende Zeit ohne Deine Dodo, wir weinen mit Dir.
28.01.08 002 Kerze.jpg
28.01.08 002 Kerze.jpg (15.14 KiB) 385 mal betrachtet
für Dodo!
Zuletzt geändert von Christine am Sa 23. Okt 2021, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Annedore

#5

Beitrag von pinnes14 »

Auch ich möchte mich gerne hier im Forum von Dodo verabschieden. Ich habe Dodo durch Cosenot kennen und schätzen gelernt. Wir hatten hier eine wirklich schöne und intensive Zeit miteinander. Dodo hat die Hunde geliebt und diesen Verein. Ihr war es immer wichtig das es weitergeht, das Geld reinkommt und vielen weiteren Hunden geholfen werden kann. Das lag ihr sehr am Herzen. Ein wirklich wertvoller Mensch, ist viel zu früh von uns gegangen.

Ruhe sanft liebe Dodo.

Lieber Günni, wir weinen mit Dir um Deine Dodo. In unserem Herzen wird sie immer einen festen Platz haben.
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Heike

Re: Annedore

#6

Beitrag von Heike »

Mein herzliches Beileid lieber Günni, es tut mir sehr leid :a10

Wir werden die liebe Annedore sehr vermissen und wünschen Dir ganz viel Kraft lieber Günni für die schwere Zeit.


" Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen "
3Cocker

Re: Annedore

#7

Beitrag von 3Cocker »

OmG, das kommt jetzt total überraschend für mich. Ich erinnere mich noch, wie sie um ihren Günni gebangt hat. Ist das jetzt zwei Jahre her? Und jetzt ist sie vor ihm gegangen! Auch bei mir laufen die Tränen, dabei kannte ich sie ja eigentlich gar nicht. :a44
cockerhetti

Re: Annedore

#8

Beitrag von cockerhetti »

Liebe Dodo,ich höre immer noch deine letzten Worte letzte Woche, pass auf deine Hunde auf Hetti... und nun ist es gekommen, du bist nicht mehr da. Dodo ich hoffe es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist, ohne Schmerzen und Krankheit. Ich habe Dich sehr gern gehabt, wir haben öfter miteinander geplauscht. Du warst ein besonderer Mensch und Du hinterlässt eine große Lücke bei allen die Dich gemocht haben. Einmal sehen wir uns wieder Dodo. Günni ,wir trauern mit Dir und drücken Dich ganz fest in Gedanken. Ihr wart einfach ein perfektes Team ihr zwei .....
seegucker

Re: Annedore

#9

Beitrag von seegucker »

Lieber Günni, auch von uns an dieser Stelle nochmals unser aufrichtiges Beileid. Unsere Gedanken sind bei dir, wir wünschen dir all die Kraft, die du jetzt brauchst.

Liebe Annedore, ich denke an meine Anfangszeit hier im Forum und wie ich auf euch aufmerksam wurde, an den Kontakt, der sich zwischen uns entwickelt hat, und daran, wie wir letztes Jahr noch gehofft hatten, dass wir uns in absehbarer Zukunft auf einem Cockertreffen wiedersehen würden. Wir haben nicht ständig geschrieben oder telefoniert, aber wenn, dann habe ich mich immer sehr darüber gefreut. Adieu Annedore, möge es dir da, wo du jetzt bist, gut gehen. Du wirst mir, wirst uns, sehr fehlen.



Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
(Theodor Fontane)
andreas2807

Re: Annedore

#10

Beitrag von andreas2807 »

Lieber Günni, mein herzliches Beileid.

Annedore wird uns allen sehr fehlen.
Antworten