Ziwa 11 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Ziwa's Rudel

Ziwa 11 Jahre

#1

Beitrag von Ziwa's Rudel »

012.JPG

Leider mussten wir unsere kleine Ziwa bereits am 24.02.22 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Sie hatte einen Tumor in der Milz der geplatzt ist. Wir mussten sie einen Tag nach ihrem 11. Geburtstag erlösen.
Ein Trost ist, dass sie nicht lange leiden musste!
Wir wussten nicht, dass sie diesen Tumor hatte. Sie war an ihrem Geburtstag plötzlich ungewöhnlich schlapp und am nächsten Tag bei der Tierärztin mussten wir die Entscheidung treffen sie gehen zu lassen.
Ziwa war zwar ihr halbes Leben lang blind, hatte aber eine unglaubliche Lebensfreude und war überall dabei.
Sie hatte auch durchaus ihr cockertypisches Sturrköpfchen und auch dadurch hatten wir eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
Liebe Ziwa wir danken dir für diese schöne Zeit die wir zusammen waren und wünschen dir alles Liebe jetzt gemeinsam mit Gizmo, Cathy und Tenni!
Amylie

Re: Ziwa 11 Jahre

#2

Beitrag von Amylie »

Das tut mir sehr leid und ich weis wie Du dich fühlst :( Auch ich mußte meinen Lucky am 02.07. wegen dem sch.... Milztumor gehen lassen . Alles ist so Irreal und man steht irgendwie neben sich...
Ich wünsche Dir viel Kraft ....es ist schwer ohne die geliebten Schätzchen weiter zu leben :flenn
Benutzeravatar
schoschana
Beiträge: 1090
Registriert: Do 24. Mär 2011, 15:45
Wohnort: Duisburg-Hamborn

Re: Ziwa 11 Jahre

#3

Beitrag von schoschana »

Liebe Conny und Thomas,

es ist jedes Mal erschütternd, einen geliebten Hund gehen zu lassen. Manchmal kommt es mir vor, als würde es nicht leichter sondern immer schlimmer. Wir trauern mit euch um eure Ziwa.
Viele Grüße
Annette und Meute
Zuckergoscherl

Re: Ziwa 11 Jahre

#4

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das tut mir sehr leid. Gute Reise liebe Ziwa
seegucker

Re: Ziwa 11 Jahre

#5

Beitrag von seegucker »

Es tut mir sehr leid. Die vierbeinigen Familienmitglieder fehlen so sehr...

Möge es dir hinter dem Regenbogen gutgehen, liebe Ziwa.
🌈🐾🖤
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 3506
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Ziwa 11 Jahre

#6

Beitrag von pinnes14 »

Gute Reise Ziwa
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Heike

Re: Ziwa 11 Jahre

#7

Beitrag von Heike »

Es tut mir sehr leid, alles Liebe im Regenbogenland liebe Ziwa :a10
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Ziwa 11 Jahre

#8

Beitrag von karin W-H »

Es tut mir sehr leid. Ich fühle mit euch. Auch unser Rex mussten wir wegen solch einem blöden Tumor gehen lassen.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Re: Ziwa 11 Jahre

#9

Beitrag von 3Cocker »

Liebe Grüße hinter die Regenbogenbrücke, Ziwa! :wink Tut mir sehr leid, dass Du schon so früh hinüber laufen musstest.
Antworten