Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#51

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er ist wunderschön :liebe
Julchen

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#52

Beitrag von Julchen »

Meine Güte, ist Sky ein toller Bursche :liebe

Durch unser Gespräch von gestern habe ich es jetzt auch gesehen.

Herzlichen Glückwunsch zu dem Traum- Cocker.

Liebe Grüße
aus Moers
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#53

Beitrag von pinnes14 »

Sky ist wirklich ein Wirbelwind, ein richtiger Feger. Ganz so wie man sich so einen jungen Cocker vorstellt.
Wenn er länger als 2 Minuten alleine im Garten ist, muß man gucken gehen, dann stellt er wieder irgend etwas an. Letztens haben wir das gesamte Wurzelwerk aus unserem Miniteich rausgeholt und sauber gemacht, Sky war voll in seinem Element, das war voll sein Ding
20230415_120028.jpg
Nach dem buddeln ist das sein neustes Hobby. Luft anhalten, eintauchen und Blubberblasen machen
20230415_120034.jpg
20230415_130817.jpg
20230415_130636.jpg
Wir hatten tatkräftige Unterstützung
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#54

Beitrag von pinnes14 »

20230415_130639.jpg
Wasserscheu ist er definitiv nicht, er ist aber zwei mal reingefallen bevor er gemerkt hat das auch er nicht übers Wasser laufen kann :a40
20230419_150313.jpg
Unser Feger :a53
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
einstein

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#55

Beitrag von einstein »

So ein toller Bub. Da habt Ihr immer was zu tun.

Happy hat in ihrem ersten Jahr ja auch festgestellt - Schmetterlinge können über den Stausee fliegen - kleine Cockermädels nicht :a37 :a37 auch nicht mit Anlauf :a39

Viel Spaß mit Eurem Buben
LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#56

Beitrag von pinnes14 »

einstein hat geschrieben: Mo 24. Apr 2023, 18:06 So ein toller Bub. Da habt Ihr immer was zu tun.

Happy hat in ihrem ersten Jahr ja auch festgestellt - Schmetterlinge können über den Stausee fliegen - kleine Cockermädels nicht :a37 :a37 auch nicht mit Anlauf :a39

Viel Spaß mit Eurem Buben
LG senden
C+C und Frl. Happy :liebe

:a37
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#57

Beitrag von cockerhetti »

:a37 da hat er alles gegeben, einer muß ja die Bauaufsicht machen oder
Benutzeravatar
karin W-H
Beiträge: 990
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 22:47
Wohnort: 68305 Mannheim

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#58

Beitrag von karin W-H »

So kennen wir ihn :liebe
Als Sky noch bei uns war, hat es auch des Öfteren so komisch geschneit in der Bude :pfeiff auch musste er bei allem helfen was gerade so
anfiel. So ist er eben, total offen und neugierig. Wir sind so froh, dass Sky seinen Schabernack weiter betreiben kann. Natürlich in Massen :pfeiff
Irgendwann wird auch er ruhiger und schmusig ist er eh ohne Ende.
Nochmals gaaaanz herzlichen Dank nach Jülich für die Geduld und Nachsicht für den kleinen Feger. :a38
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4111
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#59

Beitrag von pinnes14 »

Liebe Karin, Sky kann und soll hier bei uns Hund sein. Er soll toben, spielen und sich auch dreckig machen. Er darf auch Fehler machen, perfekt sind wir auch nicht und da werden wir es auch nicht von Sky erwarten. Er soll mit uns zusammen glücklich sein und sein Leben geniessen. Die Liebe die wir ihm geben bekommen wir von unserer Schmusebacke Sky tausendfach zurück. Das ist mehr Wert als alles andere.
20230417_172547.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Julchen

Re: Sky, Rüde, schwarz, 5 Monate

#60

Beitrag von Julchen »

Ich stimme Dir vollkommen zu. Bei Euch darf er Hund sein und das ist richtig so.
Junge Hunde machen manchmal was sie wollen. GSD
Da kann man wenigstens mal lachen :huepf ;)
Es sind Glücksmomente
Antworten