Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012

diese Cocker und Setter befinden sich in unseren Pflegestellen und suchen ein Zuhause
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Mei, wie süß!
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Anna ist eben Anna :ka
attachment.jpg
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Die kleine Anna :a5 3
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Boooaaah, ist DAS ein geniales Bild ! :daumen :liebe
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

1.jpg
Ein typhisches Anna_Foto find ich
2.jpg
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Doris Meyer

Beitrag von Doris Meyer »

Danke für die schönen Fotos von meinem Patenkind :danke . Ich sehe, es geht Anna gut und sie fühlt sich auf dem Gnadenhof wohl. Prima, daß ihr von allen Hunden so schöne Fotos gemacht habt.

LG Doris
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Doris Meyer hat geschrieben:Danke für die schönen Fotos von meinem Patenkind :danke . Ich sehe, es geht Anna gut und sie fühlt sich auf dem Gnadenhof wohl. Prima, daß ihr von allen Hunden so schöne Fotos gemacht habt.

LG Doris

Anna geht es sehr gut Doris,der Hof ist ihr Zuhause,dort fühlt sie sich wohl und ist glücklich.Anna hat so schön glänzendes Fell,das zeigt das es ihr gut geht
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Doris, Anna dankt Dir auch ganz herzlich für das Päckchen, die Grüsse hat sie uns ausgerichtet ;)

:dasch
1. Vorstand CoSeNot e.V.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sie sieht wirklich seeehr gut aus :daumen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde sie sehr süß. :liebe
Antworten