Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre
- Foren-Admin
Wie mich das freut!
Mit Hundemamas kenn ich mich leider so gar nicht aus und schon überhaupt nicht mit Hunden mit der Vorgeschichte.
Sie nimmt aber auf jeden Fall wieder am Leben teil, frisst, lässt die Kleinen ran. Wenn man sich überlegt, wie der Tag gestern verlaufen ist und dass sie jetzt wieder einen wachen Blick hat, ist das doch schon ein Grund für wenigstens verhaltenen Optimismus, oder nicht?
Mit Hundemamas kenn ich mich leider so gar nicht aus und schon überhaupt nicht mit Hunden mit der Vorgeschichte.
Sie nimmt aber auf jeden Fall wieder am Leben teil, frisst, lässt die Kleinen ran. Wenn man sich überlegt, wie der Tag gestern verlaufen ist und dass sie jetzt wieder einen wachen Blick hat, ist das doch schon ein Grund für wenigstens verhaltenen Optimismus, oder nicht?
Liebe Melanie, mir fehlen echt die Worte, wenn man Deinen Bericht liest. Das Elend teibt einem schier die Tränen in die Augen. Was wäre aus Capri geworden, wenn Du dich nicht so selbstverständlich einsetzen würdest? Man darf gar nicht weiter nachdenken. Das macht einfach nur traurig. Aber jedes einzelne "Tierchen" spürt Deine Liebe, das wird ihnen sicher helfen und Kraft geben. Ich wünsche Dir, dass alle drei es schaffen!!! Und das ist der schönste Lohn für Deinen Einsatz!
Respekt, toll dass es solche Menschen gibt!
Respekt, toll dass es solche Menschen gibt!