So schon! Du hattest ein super pflegehaus aber jetzt bekommt du ein super zuhause! Ich freue mich so fur dich Capri. Hatte dich gleich ins herz geschlossen! Ich hoffe du kommst mit deine leute nach Marl. Viel gluck liebe maus. Xxx
Wie schön.....
Ich freue mich soooo für dich...und wünsche dir eine wundervolle Zukunft....
Deine Pflegestelle hat dich liebevoll darauf vorbereitet....nun fängt eine neue zeitrechnung für dich an....
wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute, liebe Capri. Du hast es so verdient. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, wenn ein Pflegehund auszieht. Aber wenn man die schönen Bilder mit Capris neuen Leuten sieht, geht einem doch das Herz auf und ihr könnt stolz sein, dass ihr und CoSeNot Capri diesen Start ins neue Leben möglich gemacht haben. Danke.
Och, Michaela ! Das sieht aber doch guuut aus. Das wird schon, mach Dir keine Sorgen . Die Süße hätte mir auch gefallen, hätte wunderbar zur Amelie gepaßt (optisch). für Eure liebevolle Pflege. auch nochmal an Melanie und , Capri! Auf daß Du jetzt für immer glücklich sein darfst druck
kleine Cappi Maus und ein langes Glückliches Cockerleben mit Deiner Familie. Micha und Gerhard für Eure liebevolle Pflege und Betreuung der kleinen Maus ,und nicht traurig sein