Capri, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Ron und Ilona

Beitrag von Ron und Ilona »

So schon! Du hattest ein super pflegehaus aber jetzt bekommt du ein super zuhause! Ich freue mich so fur dich Capri. Hatte dich gleich ins herz geschlossen! Ich hoffe du kommst mit deine leute nach Marl. Viel gluck liebe maus. Xxx
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wie schön.....
Ich freue mich soooo für dich...und wünsche dir eine wundervolle Zukunft....
Deine Pflegestelle hat dich liebevoll darauf vorbereitet....nun fängt eine neue zeitrechnung für dich an....

:a5 3 :daumen :zuhause

Und an die liebevolle Pflegestelle ein großes :dasch
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
SilkeH

Beitrag von SilkeH »

:zuhause
Es freut mich, dass die Capri nun ihr neues Zuhause bei lieben Menschen gefunden hat.
Anke

Beitrag von Anke »

Alles gute im neuen zuhause und euch einen kuss ��
Regina

Beitrag von Regina »

Alles erdenkliche gute,und liebe für dich,kleine schwarze,lass es dir gut gehen,
ein glückliches leben für dich süße Capri!
Anke2

Beitrag von Anke2 »

wir wünschen Dir auch alles erdenklich Gute, liebe Capri. Du hast es so verdient. Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, wenn ein Pflegehund auszieht. Aber wenn man die schönen Bilder mit Capris neuen Leuten sieht, geht einem doch das Herz auf und ihr könnt stolz sein, dass ihr und CoSeNot Capri diesen Start ins neue Leben möglich gemacht haben. Danke.

Liebe Grüße
Anke2
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Och, Michaela :troest ! Das sieht aber doch guuut aus. Das wird schon, mach Dir keine Sorgen :troest . Die Süße hätte mir auch gefallen, hätte wunderbar zur Amelie gepaßt (optisch). :danke für Eure liebevolle Pflege. :danke auch nochmal an Melanie und
:zuhause , Capri! Auf daß Du jetzt für immer glücklich sein darfst :daumen druck
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

:zuhause kleine Cappi Maus und ein langes Glückliches Cockerleben mit Deiner Familie. Micha und Gerhard :dasch :sommer für Eure liebevolle Pflege und Betreuung der kleinen Maus ,und nicht traurig sein :troest :kuss
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute liebe Cappi in deinem neuen Zuhause. Jetzt hast du dein eigenes Körbchen und deine eigene Familie. Genieße es und sei glücklich :zuhause

Danke Micha und Gerhard :dasch
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

alles gute für dich du kleines mädchen, jetzt scheint für dich nur noch die sonne :a1 3 :zuhause

jedesmal geht ein stück mit, ich weis :troest
Antworten