Olaf, Ami, Rüde, blond, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Benutzeravatar
Foren-Admin
Beiträge: 11301
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:29

Olaf, Ami, Rüde, blond, ca. 5 Jahre

#1

Beitrag von Foren-Admin »

:p s

[ATTACH]27210[/ATTACH]

[ATTACH]27211[/ATTACH]
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Heike

#2

Beitrag von Heike »

Olaf ist am Freitag zu seiner neuen Familie gezogen :zuhause

Er ist ein feiner Ami, zwar noch etwas zurückhaltend, dennoch neugierig und sehr freundlich und lieb :liebe
Benutzeravatar
pinnes14
Beiträge: 4833
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 14:12
Wohnort: Jülich

#3

Beitrag von pinnes14 »

Alles Gute für Dich und Deine Familie Olaf :zuhause

Und wieder einmal ein dickes :dasch nach Unna zu unserer Heike :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.





" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Bärchen

#4

Beitrag von Bärchen »

:zuhause süßer Knuffelbär
beethoven

#5

Beitrag von beethoven »

Lieber Olaf, ich freue mich für Dich. Alles Gute wünsche ich Dir.
Zuckergoscherl

#6

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute im neuen Zuhause lieber Olaf :zuhause
Danke Heike für deinen unermüdlichen Einsatz :dasch
cockerclaudi

#7

Beitrag von cockerclaudi »

der tolle olaf, super, alles liebe in deinem zuhause :zuhause
3Cocker

#8

Beitrag von 3Cocker »

Viel Glück und :zuhause , Olaf!
Heike

#9

Beitrag von Heike »

Hallo Frau Tölle-Köhlert,
nun haben wir die 1. Woche mit Olaf schon hinter uns. Es war für ihn wie für uns aufregend. Die Autofahrt fand er riesig und wollte partout nicht aussteigen.
Nachdem wir ihn die Treppe hinaufgetragen hatten stand er in unserem Flur und wusste nun überhaupt nicht wie ihm geschah und was das alles sollte. Es wurde erstmal in allen Ecken geschnüffelt und kontrolliert, für gut befunden und sich eine Ecke gesucht zum entspannen. Die wurde auch schnell gefunden. Doch als wir schlafen gehen wollten wurde sein ihm zugedachter Schlafplatz im Schlafzimmer als nicht gut empfunden. Am besten schläft es sich doch an Frauchens Seite. Also wurde sein Körbchen an die Seite von Frauchens Bett gestellt, das war in Ordnung denn wenn ihm so ist, kann man ja mal mit der Nase stupsen ob sie noch da ist. Das beruhigt ungemein .
In den nächsten Tagen wurde er immer selbstbewusster, Köpfchen hoch, Schwänzchen hoch solange keiner entgegenkam. Den kleinen Hund meines Bruders und seiner Familie hat er auch schon kennengelernt und sofort Freundschaft geschlossen. Er ist mittlerweile soweit das er von sich aus ankommt um zum spielen aufzufordern, er ist neugierig alles muss untersucht werden, er findet es spannend aus einem so großen Wassernapf zu trinken (Möhnesee&#61514 ;) , die Treppe flitzt er auch alleine rauf und runter, Autofahren ist megatoll (bloß aussteigen will er immer noch nicht).
Nur, die Sache mit der Toilette, also da arbeiten wir noch dran, denn wenn wir nicht aufpassen, geht dann doch noch das ein oder andere Tröpfchen in die Wohnung. Er ist halt im Wesen noch immer ein Welpe und wird noch eine Menge lernen aber er hat alle Zeit der Welt.
können es immer noch nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die so grausam mit solch liebenswerten Geschöpfen umgehen. Im Anhang sind ein paar Bilder von dem Kleinen. Wenn Sie mögen halten wir Sie auch in Zukunft auf dem Laufenden, auch mit Bildern.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie hatten schöne Osterfeiertage und sagen bis bald.

Mit vielen lieben Grüssen von der Möhne

Vera, Lutz und Olaf
Anke

#10

Beitrag von Anke »

Oh süß und scheinbar hat er seinen Namen noch :) .
Antworten