Olaf, Ami, Rüde, blond, ca. 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Danamaus

#11

Beitrag von Danamaus »

Prinz Olaf...tolle Nachrichten,wir wünschen weiterhin ein schönes glückliches Leben mit deinen lieben Menschen :a1 3
Schlappohr-Fan

#12

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Was für eine schöne Rückmeldung!!! :daumen

Ich freu mich total für Olaf (die Ähnlichkeit mit Heaven ist erstaunlich...)

:danke Heike
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 3156
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#13

Beitrag von Gaby_3 »

Solche Nachrichten sind immer toll für die Pflegestelle und CoSeNot...Das ist ..Lohn.. der Mühe und Liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

#14

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderbare Nachrichten :huepf :huepf :huepf
Sabine T.

#15

Beitrag von Sabine T. »

Die Familie erzählt so lieb und verständnisvoll von Olaf, ich glaube er hat es richtig gut getroffen. :daumen
:zuhause kleiner Mann und ein wunderbares & gaaanz langes Leben an der Seite deiner Menschen.
cockerclaudi

#16

Beitrag von cockerclaudi »

die familie ist genau richtig für den lieben olaf, sie sind so verständnisvoll, ich freue mich richtig für den bub
weasleys

#17

Beitrag von weasleys »

Ohh, :liebe :liebe :liebe
3Cocker

#18

Beitrag von 3Cocker »

Was für ein wunderbare Nachricht :sommer
Heike

#19

Beitrag von Heike »

...wieder schöne Nachrichten von Olaf und Familie :a1 9

Hallo Familie Tölle-Kohlert,
mal wieder einen kleinen Zwischenbericht von unserer Fellnase Olaf. Gute 4 Wochen ist es nun her seit wir den kleinen Mann zu uns geholt haben und davon keinen Moment bereut .
Unser Bärchen entwickelt sich prächtig. Er fährt immer noch leidenschaftlich gern Auto aus dem er nun mittlerweile auch freiwillig aussteigt
(;. Einkaufen im Baumarkt, der moderne Hund sitzt brav im Einkaufswagen, ist auch super. Man ist mit allem was gut riecht auf Augenhöhe, vor allem in der Gartenabteilung.

Da wir ja nun auch viel mit dem Fahrrad unterwegs sind und unser Bärchen für einen Dauerlauf nun wirklich nicht geeignet ist, haben wir ihm ein komfortables Wägelchen angeschafft. Darin fühlt er sich „sauwohl“ und sitzt darin wie Graf Koks von der Vogelweide.
Das heißt nicht, das er sich nicht genug bewegt. Seinen tgl. Marsch von 3 – 4 Stunden, natürlich nur wenn es nicht zu warm ist oder sogar regnet (da wird man ja nass, oh Gott, das geht ja gar nicht&#61514 ;) macht er schon und zwar sehr gern, denn da trifft man ja jede Menge Hundekumpels. Mit denen kann man prima toben, leider, und das wahrscheinlich noch für seehr lange Zeit, nur an der Leine.
Denn unser Bärchen ist extrem schreckhaft und ängstlich. So keck, fröhlich, ausgelassen und lieb er sich mit uns gibt, er traut keinem Fremden.
Beim Hundefriseur haben wir auch schon reingeschaut zum kennenlernen, dort war er sehr gelassen, komischerweise.

Nun fahren wir in Urlaub, an die Ostsee, und freuen uns schon sehr darauf.
Im Internet haben wir den Termin für Marl gelesen. Bis dahin sind wir wieder zurück und würden sehr gern auch dorthin kommen, auch um andere Fellnasen und ihre Dosenöffner mit ihren Erfahrungen kennenzulernen.
Müssen wir uns dafür extra anmelden, und dann bei wem und wie, oder können wir einfach kommen?

So, und nun Koffer und Körbchen packen und ab an die hoffentlich sonnige See.
Bis demnächst und viele liebe Grüße vom Möhnesee
Vera, Lutz und Fellnase Olaf
Heike

#20

Beitrag von Heike »

:dasch Einfach herrlich solche Nachrichten zu erhalten, das kann man mit nichts aufwiegen und die Freude gibt einem neue Kraft und Mut, damit weitere Notfellchen so glücklich werden können :a1 9
Antworten