Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Na, dann aber diesmal: :a2 5 sei lieb und hab ein wunderschönes Hundeleben in Deinem neuen Zuhause. :wink

Und der liebe "Pflege-Bine" einen dicken :dasch :knutscha
Bärchen

Beitrag von Bärchen »

:zuhause , ich freu mich für Selam
Und :dasch an die PS
seegucker

Neues von Selam

Beitrag von seegucker »

Hallo,

wir sind neu im Forum. Wir, das sind Adi und Wolfgang vom Bodensee und die neue Familie von Selam. Bine72 hat uns ja schon kurz vorgestellt. Wir haben begeistert gelesen, wer unseren "Türken" schon alles klauen wollte und sind froh, daß keiner diese "Straftat" begangen hat. Somit ist er jetzt also am Bodensee und hat das ganze Haus bereits fest im Griff!

Wir wollten alle wissen lassen, daß es ihm auch am Tag 5 bei uns gut geht, und hierzu einige Bilder zeigen:

7.jpg
Gassi mit Seesicht
8.jpg
Bällchen spielen im Garten
9.jpg
Wasser? - Bitte nur an den Füßen! (Scheinbar ist das Wasser hier unten anders als in Spabrücken!)
10.jpg
Stärkung der Kaumuskeln
11.jpg
Und dann ganz wichtig: Erholungsschläfchen auf der Couch
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Erstmal :welcome hier bei Cosenot und Danke für diese tollen Eindrücke von Selams neuem Zuhause
Er scheint sich ja richtig wohlfühlen und das freut mich sehr für ihn :daumen

Wir freuen uns immer wieder über Fotos und Berichte
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank für die tollen Bilder. Wir haben Selam nur kurz kennengelernt, er hat nur eine Nacht in unserem Rudel verbracht und ist dann am nächsten Morgen mit mir Richtung Spabrücken weitergereist. ein Mann und ich waren gleichermaßen begeistert von diesem tollen Hund. Wir freuen uns riesig, dass er so ein schönes Zuhause gefunden hat und wünschen dem hübschen , lieben und lebenslustigen Selam alles Gute und viele schöne und unbeschwerte Jahre.
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Ach, wie schön!!!! :daumen
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Herzlich :b5 hier bei uns im Forum und ein großes :danke das ihr dem Süßen ein Zuhause geschenkt habt.
Wir freuen uns alle immer über Bilder und Berichte....Also....dann kanns los gehen....
Viel Freude mit ihm....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Super das es ihm und natürlich euch so gut geht. Ja ich bzw wir denken das er bei euch ein super zu Hause hat. Alles gute aus Neu Ulm
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Ich freue mich, dasd ihr Euch hier im Forum angemeldet habt und es unserem Türken so gut geht
:huepf :b5
Gebt ihm mal einen dicken Kuss von uns!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das ist schön, daß Ihr Euch bei uns angemeldet habt und wir so weiterhin an Selams Leben teilnehmen können :huepf :welcome
Wunderbare Bilder :dasch Davon können wir nicht genug kriegen :zwinker
Antworten