Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke liebe Martina und Annette für die liebevolle Pflege :dasch
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wow! Ich bin etwas überrascht - aber positiv überrascht! Das ist ja super - wir freuen uns für Chipper und für Euch. Alles Gute, viel Spass und ganz lange gemeinsame Zeit!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich freu mich riiiesig. :zuhause , Chipper!
Martina

Beitrag von Martina »

Wir freuen uns auch für Chipper,

einige unserer Hunde sind uns allerdings ein bisschen böse, weil wir ihnen einen so netten Kumpel weggenommen haben. Josy ist sogar ernsthaft knatschig.
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3 Chipper ist gut bei uns angekommen! Er ist bisher absolut traumhaft, ganz liebenswert und interessiert an seinem neuen Heim....... die erste Begegnung mit den Katzen verlief auch total unproblematisch. Wir sind überglücklich!!! :)
Ich warne euch schon mal vor, ich werde euch in nächster Zeit bestimmt mit Fotos überschütten......
Vielen Dank an CoSeNot und besonders an Annette und Martina!
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Ach, dann war wirklich und wahrhaftig heute schon der große Tag!

Fotos- wir können es kaum erwarten!
texelfan

Beitrag von texelfan »

Auch von uns alles Gute im neuen Zuhause.
Danke Martina und Annette für das Pflegekörbchen.
Britta2

Beitrag von Britta2 »

Wie wunderbar.Alles Gute.
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Na das war ja ein schnelles Happy End.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und noch viele, viele gemeinsame und glückliche Jahre! :huepf
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Hier wie versprochen die ersten Bilder von gestern und heute.....
Chipper gehts prima, er ist sehr neugierig, interessiert, weicht uns schon nicht mehr von der Seite.... Er muss natürlich noch viel (kennen)lernen, ist noch recht geräuschempfindlich, aber total anhänglich und liebenswert. :liebe Er scheint wirklich schnell zu lernen,auf seinen Namen hören und Sitz klappt z.B. schon sehr gut..... Treppenstufen gehen heute auch schon viel besser als gestern noch, mit den Katzen klappt es super, die sind ihm eigentlich völlig egal..... unser großer Spiegel ist ihm allerdings noch nicht ganz geheuer..... und er ist total verfressen!!! Einfach einen Teller mit Kuchen auf dem Wohnzimmertisch stehen lassen, geht definitiv noch nicht..... aber wir haben schnell genug reagiert.
Jedenfalls ist es total schön, wieder einen Hund im Haus zu haben!!! Und ich hoffe das Shiva sich auch freut, dass wieder eine arme Seele ein schönes Heim gefunden hat.....

Wir sind total begeistert!!! :liebe

erstes Abendessen gestern im neuen Heim
Bild

der Bollerwagen wurde auch schon getestet....
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten