Jones, Rüde, blauschimmel, 4 Monate
-
Gabriele
Morgendliche Schlabbergrüße - gibt es einen schöneren Start in den Tag?
Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber... mit Poldi scheint auch für die frischgebackenen Hundeeltern die Sonne. Hach, also den kleinen Racker könnte ich euch glatt klauen. Aber dann würdet ihr mir sicher die Freundschaft kündigen und das will ich nun auch nicht. Außerdem ist er für Xic fehlfarben, hi, hi.
Wir freuen uns sehr über die Fotos, auch wenn ich mir den Hals ein bissel verrenken musste.
Das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig, aber... mit Poldi scheint auch für die frischgebackenen Hundeeltern die Sonne. Hach, also den kleinen Racker könnte ich euch glatt klauen. Aber dann würdet ihr mir sicher die Freundschaft kündigen und das will ich nun auch nicht. Außerdem ist er für Xic fehlfarben, hi, hi.
Wir freuen uns sehr über die Fotos, auch wenn ich mir den Hals ein bissel verrenken musste.
-
Evi(mi)
Jöööööö, schööööööööööööön, Fotos ! 
Sag ich doch, der Kleine weiß, was gut ist: Jannis Schreibtisch-Platzerl, das "große Körbchen", ... Natürlich ist vieles neu für ihn, aber er ist ein aufgeschlossener, mutiger kleiner Mann, dem gefällt das sicher, dauernd was Spannendes, was er noch nicht kennt. Ach, das ist toll, die ersten gemeinsamen Schritte ins neue Leben so miterleben zu dürfen. Danke für den Bericht und die Fotos, Christine
Ist doch wurscht, ob sie quer oder hoch sind
Hauptsache, wir sehen sie ! 
-
Christine
-
Evi(mi)
-
einstein
-
Zuckergoscherl
-
cockerhetti
-
cockerhetti
-
Gabriele
Schwarze Kulleraugen? Hart bleiben, Christine, hart beiben... ha, ha! Dabei ist es längst für alles zu spät und der kleine Mann hat euch längst um seine Zebrapfoten gewickelt. Erstaunlich, wie schnell die das schaffen. Und Poldi ist schon ein Herzensbrecher vom Allerfeinsten!
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch drei freue!
Weihnachten ohne Baum kann ich mir gut bei euch vorstellen, Weihnachten ohne Hund nicht.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich für euch drei freue!
Weihnachten ohne Baum kann ich mir gut bei euch vorstellen, Weihnachten ohne Hund nicht.