Gerne geschehen, ich hoffe, es hat allen geschmeckt.Foren-Admin hat geschrieben:Doris, Anna dankt Dir auch ganz herzlich für das Päckchen, die Grüsse hat sie uns ausgerichtet
Anna, Hündin, rot, geb. 09.04.2012
-
Kathrin war heute bei uns und hat geholfen, Anna von ihren Tuddeln am Po und an den Ohren zu befreien. Wir sind echt erleichtert, das das jemand anderes in die hand genommen hat, denn wir wollten es uns mit Anna nicht verscherzen. Ich habs dann gott sei Dank verpasst, weil ich zum Tierarzt musste, und als ich wieder nach Hause kam, hatte ich eine neue Anna: mit Welpenöhrchen
, liebe Kathrin, für die Hilfe
, liebe Kathrin, für die Hilfe
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- pinnes14
Super Kathrin,ich habe es immer überhört wenn Melanie gesagt hat ich soll die Tuddel wegmachen feiff
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Nein, nur mit die Fingers. Meine Hände sind auch quasi unversehrt geblieben. Und ich will nix schön reden, es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich sie so nah rangelockt hatte, dass ich sie mir schnappen konnte. Ich war zehn Jahre lang mit einem Pferdehändler liiert und der Knieschluss funktioniert mit den Muskeln vom Reiten noch ganz gut. So einen zarten Cocker wie die süße Anna kann man damit schon halten.Evi(mi) hat geschrieben:Und wie machst DU das, Kathrin ?! Mit Falkner-Handschuhen ? Jedenfalls
Außerdem hat sie mich vom Gesicht her an meine Sinja erinnert und ich war verliebt.... das motiviert.
Tja, DIESES Mal.... bin gespannt, ob das beim nächsten Mal auch noch klappt oder ob Anna dann schon weiß, was los ist Aber da mach ich mir keine Sorgen, Kathrin, Du scheinst ja Übung mit "widerspenstigen Patienten" zu haben - und wenn man dann auch noch verliebt ist... wie heißt es so schön ? Die Liebe versetzt Berge. Na, und Cocker kriegt man damit wohl auch geschorenbeethoven hat geschrieben: Und ich will nix schön reden, es hat schon ein Weilchen gedauert, bis ich sie so nah rangelockt hatte, dass ich sie mir schnappen konnte.
Du hast das so herzig geschrieben, Kathrin - da merkt man das "Verliebte" raus