Frauchen hat ihr Versprechen gehalten und schon mit mir im Schnee gespielt...... wir sind nämlich im Urlaub in den Bergen... Herrchen, Frauchen und ich....und es ist sooooo toll! Seht selbst.....
...und es gibt noch unendlich mehr schöne Bilder, es werden also demnächst noch einige folgen.......
LG euer CHIPPER
P.S.: Herrchen, Frauchen und ich wünschen ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
......hier noch mehr Urlaubsbilder.........@Barbara: Um den Zauchensee bin ich gestern auch schon gewandert.....und sogar drauf spazieren gegangen, aber das Eis ist ganz schön rutschig!