Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

#121

Beitrag von Christine »

Schöne Fotos von einem wunderhübschen Cocker Männchen, genießt euren Urlaub und viel Glück im Jahr 2016.
Zuckergoscherl

#122

Beitrag von Zuckergoscherl »

Lieber Chipper, ich habe Tränen in den Augen, wenn ich deine Fotos sehen. Du hast ein wunderbares Zuhause bekommen.
beethoven

#123

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank für die Fotos. Die sind ja traumhaft schön. Ich gönne dem hübschen Kerl und Euch natürlich auch, dass ihr gemeinsam so einen schönen Urlaub verbringt.
Lunadine

#124

Beitrag von Lunadine »

:b3 Danke für all eure lieben Kommentare!
Zuckergoscherl hat geschrieben:Lieber Chipper, ich habe Tränen in den Augen, wenn ich deine Fotos sehen. Du hast ein wunderbares Zuhause bekommen.
Wir haben uns vorher so viele Gedanken gemacht, wie wir das mit dem Urlaub machen, ob es gut ist für Chipper mit dem Ortswechsel schon nach so kurzer Zeit bei uns usw...aber das war alles völlig unbegründet. Er ist so toll, völlig unproblematisch und einfach nur unendlich dankbar bei uns sein zu dürfen......
Ein paar Bilder von den letzten beiden Urlaubstagen habe ich noch..... leider geht die Zeit ja immer viel zu schnell vorbei...... aber für Chipper war zu Hause auch sofort wieder alles klar...kurz die Katzen begrüßt und beschnuppert, so nach dem Motto "alles klar, ihr seid`s....." und gleich war wieder alles so, als würde er hier schon jahrelang wohnen.....


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
pinnes14

#125

Beitrag von pinnes14 »

Da geht einem ja richtig das Herz auf.......

:danke
weasleys

#126

Beitrag von weasleys »

Ja, da geht einem das Herz auf....besonders das zweite Foto ist so niedlich.....und wir wollen nun auch endlich Schneeeee!
seegucker

#127

Beitrag von seegucker »

Schöne Bilder - Ihr hattet richtigen Winter! Und auch Chipper hat im Urlaub Bekanntschaft mit Eis gemacht! War er auch so schön vorsichtig?
Es ist toll zu sehen, wie der doch schon etwas ältere Cockermann bei Euch aufblüht und das Leben geniesst.
Lunadine

#128

Beitrag von Lunadine »

Schnee war für Chipper eigentlich sofort völlig unspektakulär, Eis fand er komisch, war einerseits erst unsicher und vorsichtig, andererseits aber auch sehr neugierig.....
seegucker hat geschrieben:Schöne Bilder - Ihr hattet richtigen Winter! Und auch Chipper hat im Urlaub Bekanntschaft mit Eis gemacht! War er auch so schön vorsichtig?
Es ist toll zu sehen, wie der doch schon etwas ältere Cockermann bei Euch aufblüht und das Leben geniesst.
seegucker

#129

Beitrag von seegucker »

Ja, so war das bei Selam auch! Erst stürmisch rauf auf's Eis, ins Rutschen gekommen, kurz dumm geschaut ("Ups - was ist das denn?"), dann wollte er trinken und hat nochmals etwas komisch geschaut, doch schließlich ist er vorsichtig aber "standhaft" darauf rumspaziert, hat immer wieder am Eis geschnüffelt und wollte unbedingt den Puck der Eishockey-Spieler haben.
Lunadine

#130

Beitrag von Lunadine »

seegucker hat geschrieben:Ja, so war das bei Selam auch! Erst stürmisch rauf auf's Eis, ins Rutschen gekommen, kurz dumm geschaut ("Ups - was ist das denn?"), dann wollte er trinken und hat nochmals etwas komisch geschaut, doch schließlich ist er vorsichtig aber "standhaft" darauf rumspaziert, hat immer wieder am Eis geschnüffelt und wollte unbedingt den Puck der Eishockey-Spieler haben.
Ja, genauso war das bei Chipper auch...weggerutscht....dumm geschaut nach dem Motto "Ups - was ist das denn?" trifft es genau!!!
Antworten