Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

#141

Beitrag von beethoven »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Chipper ist ein toller Kerl, ein Traumhund. :supi
in einem Traumzuhause. Alles Gute zum Jubiläum.
Lunadine

#142

Beitrag von Lunadine »

beethoven hat geschrieben:in einem Traumzuhause. Alles Gute zum Jubiläum.

:o DANKE!!!
seegucker

#143

Beitrag von seegucker »

Da ist der Februar ja - trotz einiger trauriger Nachrichten hier im Forum - auch ein Feiermonat! Poldi, Selam ... und Chipper! Lieber Chipper, wir gratulieren Dir und Deinen Zweibeinern ganz herzlich zum Vierteljährigen und wünschen Euch, dass Ihr noch ganz viele Jubiläen feiern könnt! Genieß' Deinen Kauknochen!
Zuckergoscherl

#144

Beitrag von Zuckergoscherl »

Alles Gute zu deinem Jubiläum lieber Chipper.
Lunadine

#145

Beitrag von Lunadine »

:b3 ...ich bin`s schon wieder.... Ich bin ganz schön müde von meinem tollen Ausflug in den Wald...aber ein paar Fotos muss ich euch vorm Schlafen erst noch posten....Ich habe mich sehr gut mit Stui, dem Hund von Frauchens Kollegin verstanden, manchmal war er zwar etwas wild, aber ich bin einfach immer ruhig geblieben, auch als er wie wild gebellt hat, weil wir uns im Regen unterstellen mussten und ihm wohl langweilig war.... Stuis Frauchen war auch total begeistert davon, wie brav ich immer bei meinem Frauchen in der Nähe bleibe, mitlaufe, wie gut ich höre und wie toll meine Beziehung zu Frauchen ist..... So, jetzt muss ich mich aber wirklich ausruhen. LG euer CHIPPER

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

#146

Beitrag von Lunadine »

...ach ja, wir haben sogar Leckerchen ganz brav gemeinsam aus einer Hand gefressen, natürlich ohne irgendwelche Eifersüchteleien oder Rivalität :)

Bild

Bild
3Cocker

#147

Beitrag von 3Cocker »

So schöne Fotos von Eurem Ausflug. Das glaub ich gern, dass so ein Ausflug den Hunden gefällt. :blume
Zuckergoscherl

#148

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schöne Fotos lieber Chipper und schön, daß du einen neuen Freund hast.
Benutzeravatar
Gaby_3
Beiträge: 2501
Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:56
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein

#149

Beitrag von Gaby_3 »

Chipper....DU bist ein ganz toller... :supi :p ipi
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

#150

Beitrag von seegucker »

Chipper, Du bist wirklich ein Traumhund!
Antworten