Da ist der Februar ja - trotz einiger trauriger Nachrichten hier im Forum - auch ein Feiermonat! Poldi, Selam ... und Chipper! Lieber Chipper, wir gratulieren Dir und Deinen Zweibeinern ganz herzlich zum Vierteljährigen und wünschen Euch, dass Ihr noch ganz viele Jubiläen feiern könnt! Genieß' Deinen Kauknochen!
...ich bin`s schon wieder.... Ich bin ganz schön müde von meinem tollen Ausflug in den Wald...aber ein paar Fotos muss ich euch vorm Schlafen erst noch posten....Ich habe mich sehr gut mit Stui, dem Hund von Frauchens Kollegin verstanden, manchmal war er zwar etwas wild, aber ich bin einfach immer ruhig geblieben, auch als er wie wild gebellt hat, weil wir uns im Regen unterstellen mussten und ihm wohl langweilig war.... Stuis Frauchen war auch total begeistert davon, wie brav ich immer bei meinem Frauchen in der Nähe bleibe, mitlaufe, wie gut ich höre und wie toll meine Beziehung zu Frauchen ist..... So, jetzt muss ich mich aber wirklich ausruhen. LG euer CHIPPER