Stimmt - mir ist das Fahrrad auch erst gar nicht aufgefallen, weil Chipper natürlich alles in den Schatten stellt, aber da ist wirklich ein tolles Teil!
Chipper macht sich ja wirklich prima bei euch! Kein Wunder, er hat es ja auch selten gut getroffen!
Ich bin schon wieder Rad gefahren! Macht total viel Spaß! Herrchen und Frauchen sagen ich bin ein Naturtalent! (Nur nicht beim Apportieren...das hab ich immer noch nicht so ganz verstanden...)
Chipper soll sich da mal keine Kopf machen - man muss nicht immer alles gleich verstehen! Er ist ein so toller Hund, da darf das eine oder andere auch mal ein bisserl länger dauern, bis man es begriffen hat! Übrigens: Selam ist ein paar Jahre jünger und hat kein Handicap - dennoch kann (oder will) er das mit dem Bällchen oder Futterbeutel apportieren auch nicht verstehen...
Schnecke, Mücke und ich..... wer sagt denn, dass so ein Kratzbaum nur für Katzen ist???
Jasper und ich nach dem Stalldienst
Falls Frauchen euch in den kommenden Tagen nicht mit noch mehr Bildern von mir bombadiert, wünsche ich vorsichtshalber schon mal allen hier FROHE und hoffentlich sonnige OSTERN!!! 3